Beiträge von TKerl

    Hallo,


    mal zurück mit ner blöden Frage zum Eliminator, habe den gestern eingebaut, nun geht nix mehr. Weder Licht,Blinker,Hupe... Was habe ich falsch gemacht???


    ??? Es geht nämlich auch nicht beim fahren ???


    An meiner arbeit kann es eigentlich nicht liegen, da es wenn ich die normale Batterie dranbastel wieder alles funktioniert.


    Danke im voraus,


    Gruß


    TKerl

    Hi,


    habe nun ein komplett freies Rahmendreieck. Nur mein problem ist jetzt das keine Lichter,Blinker,Hupe, Bremslicht funktioniert, auch nicht im laufendem Betrieb. Also wenn ich fahre, ich bin circa 10Kilometer gefahren und es tut sich nichts.


    Zu Hause angekommen, Eliminator abgeklemmt und normale Batterie dran gehalten und siehe da... Es leuchtet alles was leuchten soll...


    Woran kann das liegen? Eliminator breit???

    Ist für den normalen betrieb gedacht...


    Hm, dann muß ich mir das mal anschauen wo ich das Vieh hin basteln kann...


    Danke

    Das heißt wohl ich darf das Ding nicht einfach rausnehmen...


    Kann ich den aber abbauen und/oder irgendwo anders hinbasteln???

    Hey,


    ne blöde Frage von einem der keine Ahnung hat, was ist das für ein silbernes Teil VOR der Batterie? Da gehen auch Kabel rein, habe mir auch einen batterieelliminatpr geholt, bin mir aber nicht wirklich sicher ob das vor der BAtterie nur der Lüfter für sie ist...


    Gruß


    TKERL

    Moin,


    ich hatte auch in der Mitte ( wenn man auf dem Motorrad sitzt unter dem Lenker) des Lenkers ein Loch gebohrt und entgratet, und von dort aus ein Kabel durchgeführt, ist nen bißchen kniffelig geht aber ganz gut. Wenn der Draht dann am anderen rauskommt einfach mit dem Kabel vertüddeln und VORSICHTIG das Kabel an dem Draht durch den Lenker ziehen.


    Bei den hinteren Blinkern müßte doch nen Schaltrelaise funktionieren welches du im Zubehör bekommst, wie die von LED Blinkern zum Beispiel.



    Grüße


    TKERL

    Die Stadt die es nicht gibt... Hey, da habe ich erst was gelernt... Bielefeld... ;)


    Wie schauts denn mit Ausfahrten oder der gleichen aus? Werden die hier mal geplant oder sich verabredet, wie bespielsweise "Sonntag 12Uhr Günnys Kurve"???

    Hallo,


    ich bin seit letztem Wochenende nun auch stolzer Besitzer einer SR 500 Baujahr 1981. Umgebaut zum Cafe-Racer...


    Wenn nette Leute aus der nähe da sind dann Hallo...


    Gruß


    TKerl

    Hallo,


    ich bin seit letztem Wochenende nun auch stolzer Besitzer einer SR500,Baujahr 1981, meine ist ein Umbau zum Cafe Racer, nun habe ich eine Frage, wer kennt einen guten Tüver der vielleicht etwas mit den Ohren hat und mir meinen Auspuff einträgt??? Evtl mit DB messung.


    Der Auspuff hat weder E-Prüfzeichen noch eine Seriennummer gestanzt.


    Macht einen super Sound, paßt super zu dem Teil, möchte ihn nur wirklich ungern abbauen.


    Oder wer von Euch hat Erfahrungen mit dem Tüv in der Sache, oder bei seiner SR 500 Baujahr 1981 eine Eintragung von 100bis 105 Dezibel???


    Wäre klasse wenn Ihr mir irgendwie helfen könntet.


    Liebe Grüße


    TKerl

Letzte Aktivitäten