Wer hat diese Kombination mal probiert und kann seine Erfahrungen hier posten?
Suche einen optisch klassischen Reifen der noch einigermaßen fahrbar ist!
Wer hat diese Kombination mal probiert und kann seine Erfahrungen hier posten?
Suche einen optisch klassischen Reifen der noch einigermaßen fahrbar ist!
Ach du warst das, der mich mitten in der Nacht aus dem Schlaf reißt
![]()
Ne Quatsch, ich war nicht betroffen, aber einige andere schon! Und 120 in der Stadt..........na dann Mahlzeit!
Aber verstehen kann ich dich schon! ![]()
Ich hätte da noch was zum aufarbeiten, muß mal in der Garage gucken!
Melde mich dann nochmal.......
Ich suche halt ne Suppertrapp-Eintragung ohne Leistungssteigerung, sprich mit Motor im Originalzustand!
......das da noch andere Sachen wie Lenker, Tank oder was weiß mit drin stehen ist völlig egal.
Deswegen ja!
Must mal lesen, was da eingetragen ist! (Hubraumvergrößerung, Leistungssteigerung!)
Schon mal ganz gut, aber das eine ist von ner XT, und das andere in verbindung mit Hubraum und Leistungssteigerung!
Das wird mir nicht helfen, schätze ich......
Also, ich suche Briefkopien für eine Eintragung an einer 2J4!
Supertrapp Megapfhone 4 Zoll.
Wer kann helfen?
Gruß Xmann
Also, das Standgas solltest du weit runterdrehen. Wenn du von hinten Luftfiltereinlass-Seitig in den Vergaser reinguckst siehst du unten 2 Kleine Schrauben. Eine ist eine Blindschraube, die andere ist eine Düse. Diese must du raus drehen und einlagern.
Die Nadel ganz runter, bzw. erste Nut von oben. Gemischregulierschraube 1 bis 1,5 Umdrehungen raus.Aber eher richtung nur eine! Feinabstimmung kommt dann später!
Wenn du das erledigt hast gibt es jetzt 2 Möglichkeiten:
1. Standgasschraube so weit raus, das der Schieber fast ganz zu ist, und lieber mit dem Seil ein bischen probieren. Kein Choke!
2. Standgasschraube normal, halber choke und ein paar mal Kicken!
Wie auch immer, wenn sie zu tuckern anfängt erst mal nur gaaaaanz vorsichtig sie ans gas zu hängen. Hatte am Anfang auch ziemliche probleme! Aber mitlerweile gehts, muß man Gefühl für entwickeln!!
TSCHACKA, du wirst das schaffen!
Hast noch ne PN von mir!
Gruß Xmann
......und verkauft!
Aus unterschiedlichen Gründen storniere ich mein Projekt wieder.
Habe deswegen eine XS 400 SE Typ.4G5 Schwinge incl. Bremsabstützung über.
Hab sie für 40,- Euro vom Gebrauchtteilehändler und würde sie zu diesem Betrag auch wieder abgeben!
Hat wer Interesse?
Bitte PN!
Gruß Xmann
Aloha!
Ich hab gestern auch den Zusatz von Liquy Moly beigemischt!
Hab das Gabelöl abgelassen und 20 ml durch das Additiv ersetzt, gut gemischt und wieder eingefüllt.
Spürbarer Unterschied! Echte Verbesserung! ![]()
Passt schon ![]()
Und MZ geht klar!
So, nach lamgem hin und her, einer netten Düsensammlung und rund 800 Test-KM bin ich jetzt bei folgendem Setup gelandet:
Einwandiger Krümmer, 4Zoll-Trappse mit modifiziertem Dämpfer, (Riesen Dank an JOE!
) Großer offener K&N Lufi!
Vergaser: HD: 230, LLD: 20 Düsennadel: Clip in der obersten Rille, also Nadel ganz unten, Luftregulierschraube ca. 1,5 raus. Wenn man hinten unten in den Luftansaugkanal schaut ist eine Blindschraube und eine Düsenschraube zu sehen. Diese Düsenschraube wurde entfernt! ( Tip von kedo!)
Und was soll ich sagen, mein Schrubber geht wie Hölle, dreht in allen Gängen super aus, hängt klasse am Gas, und wenn man bei 120 den Hahn auf macht tut sich nochmal ordentlich was.
Bin begeistert!!!
Im Winter wird dann noch der Kopf bearbeitet und dann sollte es perfekt sein!
![]()
...achja, hatte ich vergessen.sorry!
Tja, dann weiß ich auch keinen Rat mehr.
Naja, eben frisches Tattoo bekommen und jetzt muss ich wohl erst mal ne Runde meinen Schrubber über die Straßen scheuchen!
Das Wetter ist einfach zu schön! ![]()
Hhm,.........das krieg ich auch gerade nicht in mein kleines Hirn!
Habt ihr schon versucht direkt an der Spule abzugreifen? Plus-bzw. Minuspol?
Hört sich doch schon mal gut an! ![]()
....und, zu welchem Ergebnis seid ihr gekommen?
Ich hab meine noch nicht.......
I freu mi scho drauf...