So die Sache sieht so aus, hab ja meine Kawa zerlegt und nicht die Sr. Das heißt ich habe genug Geld für eine neue Sr und um die Xs auf zu bauen hat mir der Gutachter gestern erzählt
Kannst vergessen hab sogar nen Loch im Motor von der Lkw Stoßstange
das einzige was noch heile ist sind die Felgen und das Rücklicht. Bin jetzt am überlegen ob ich mir nochmal ne Sr holen soll oder die xs Fertig mache mit dem Geld von der Versicherung.
So bin wieder da. Hatte am 9 Sep in Lörrach nen heftigen Unfall. Meine Milz ist weg, Nieren hatten einen Riss genauso wie die Lunge. Rippen Brüche und Becken Bruch, naja ich hab das ganze überlebt
Jetzt brauch ich nur wieder ne neue Maschine zum basteln.
und ganz ehrlich ich habe keine ärger damit, finde ihn sogar ziemlich leise für meine geschmack und verarbeitung ist ok. kostet ja auch nur knapp 50 euro.
und sieht besser aus wie die dicken tüten von kedo und co.
Ja, da wäre ich schon gerne mal gekommen. Ist zwar sehr weit. Ca. 700 Kilometer. Fahre ja auch seit über 10 Jahre regelmäßig zum Ténéré-Wintertreffen mit der XT oder SR. Aber leider habe ich im Juni Urlaubssperre. Muss halt noch ein paar Jahre arbeiten.
Original ist doof. Alleine durch Abschrauben der Originalblinker (und Ersatz durch Mini- oder Lenkerendenblinker) wirkt die SR auf einmal um 1 Zentner leichter. Ein kleineres Rücklicht bringt nochmal gefühlt 35 kg. War bei mir der Anfang. Und ich habe…