Beiträge von Krisnix

    @all :bus:


    wäre toll wenn doch mal einer genau nachgucken kann wohin der Schlauch führt. Wenn er einfach so unter der Sitzbank endet bin ich auch zufrieden :350: möchte nur gern sicher sein und alles richtig machen...


    :314: :314:


    Schöne Grüße,
    Krisnix

    Ahhh! :D
    Vielen Dank für die Explosionszeichnung! :ber: und die Einstelldaten.
    Habe noch eine 170 HD wegen des Tuningansaugstutzen verbaut.
    Also, wenn Nr. 15 der Benzinschlauch ist, was ist denn Nr. 22. Und wo kommt der hin?? Ist das nur ein Überlauf? Ich kann den Benzinschlauch doch nicht etwa falsch angeschlossen haben? ... Wäre ja peinlich... :326:


    Der kleine Unterdruckschlauch vom Ansaugstutzen ist am Benzinhahn angeschlossen.


    Ansonsten läuft der Motor echt gut... :353:


    Schöne Grüße,
    Krisnix

    Tach Zusammen,
    hab heute nach 5 jähriger Standzeit meine SR reanimiert. Neue Batterie, Zündkerze und neuen gebrauchten Vergaser eingebaut und sie sprang nach dem dritten Kick an! Yippie!! Standgas funktioniert auch wunderbar. Allerdings leckt Benzin aus der Schwimmerkammer. Es sammelt sich an der Standgaseinstellschraube und tropft lustig vor sich hin.. Ich vermute mal, dass es an der Dichtung liegt und werde mir morgen eine neue holen..


    Es fiel mir aber über dem Stutzen an den der Benzinschlauch gesteckt wird ein weiterer Anschluss für einen Schlauch auf... das dumme ist nur, dass ich keinen Schlauch mehr übrig habe..


    Kann mir jemand sagen, was das für ein Anschluss ist und wohin der entsprechende Schlauch geht? In der Reparaturanleitung habe ich leider auch nichts dazu gefunden..


    Vielen Dank schon einmal und schöne Grüße..


    Krisnix

    Knapp 100 EUR für einen neuen Schlosssatz in der Bucht war mir zuviel. Deshalb hab ich den Vorbesitzer mehrmals genervt ob er nicht noch einmal nach dem Schlüssel suchen kann!


    UND... er hat ihn gefunden!! :yl: :yl:


    Jetzt geht´s los mit basteln!


    Schöne Grüße,
    Krisnix

    Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße! Hab beim Reinschnuppern hier im Forum schon gemerkt, dass es sehr nett zugeht. :ber:


    mac_73de
    den Tip per PN hätte ich gern, denn dann könnte ich den Tank erstmal wieder volltanken...


    Bei Kedo wollte ich demnächst sowieso noch eine Großbestellung aufgeben. :)
    Hinsichtlich weiterer Tips zum Flottmachen bemühe ich dann mal die Forensuche..


    Bis später!


    Schöne Grüße,

    Ab jetzt ist Schluss mit dem Mitlesen. Ich schreibe hier jetzt auch mal was!
    Komme aus Lübeck, bin gerade mal 37 Jahre jung, verheirat und hab eine Tochter. In meiner noch vorhandenen Freizeit fahre ich Enduro bzw. MX und ein bißchen Rennrad.


    Hab mir jetzt eine 93er 48T nach 15jähriger SR-Abstinenz gekauft. Allerdings OHNE einen einzigen Schlüssel.
    Auf den Schlössern finde ich keine Nummern. Nun bin ich auf der Suche nach einem Schlosssatz mit Schlüsseln oder eine Möglichkeit den Schlüssel nachmachen zu können.
    Dummerweise hab ich auch schon das alte Benzin abgelassen- die SR stand ca. 6 Jahre in der Garage - ohne daran zu denken, dass ich den Tankdeckel ja gar nicht aufkriege.


    Freue mich über jeden Tipp!


    Schöne Grüße,
    Krisnix

Letzte Aktivitäten