Beiträge von n-brummer

    Ach so....
    Und ich hab die ganze Zeit überlegt was für ein tolles technisches Gerät das wohl sein mag und ob ich mir wohl irgendwelche blöde Arbeit hätte einfacher machen können :369:


    Hubert hat recht:
    Zollstock funzt auch ohne Probleme =)

    Hmm....
    Mich würde das auch interessieren.
    Aber irgendwie wurde die Ausgangsfrage nicht hinreichend beantwortet.
    Aber da noch niemand gemeckert hat es sei zu teuer, zu doof oder nicht mattschwarz genug scheint es ja nicht soooo schlecht zu sein :349:
    Gibt es eigentlich einen Grund warum das Geheimnis so gehütet wird oder ist das auch geheim? :495:

    Na dann warte ich mal voller Spannung wann und wo Ihr Euch trefft und hoffe das ich endlich mal die Zeit haben werde um mal vorbei zu schauen.
    Wenn dann also jemand etwas verschüchtert um die Ecke schaut, dann werde ich das wohl sein =)

    Halli hallo werte Bremer Stammtischler


    Ich liebäugle schön länger mal bei Euch vorbei zu schauen, aber irgendwas kam immer dazwischen.
    Mal war die Distanz Cuxhaven - Bremen doch zu lang, mal war das Moep tot, mal machte mir mein Chef einen Strich durch die Rechnung (die Drecksau hat mir im letzten Jahr aber auch alles versaut).
    Aber wisst Ihr was?
    Ich bin just nach Bremen gezogen und den Job habe ich gekündigt.
    Es wäre allerdings dann doch gelogen, würde ich sagen das passierte nur um endlich mal bei Euch vorbei schauen zu können.
    Aber weil nun endlich Chance besteht, wollte ich mal ganz vorsichtig nachfragen wann Ihr Euch denn so trefft, ob es noch in Murphys Corner ist und ob man mal rein schauen kann.
    Grüße

    Dann lauf ich morgen gleich mal mit einem Zollstock los =)
    Schönen Dank


    P.S.: im Buchelli-Projekt hatte ich auch gekuckt und nichts gefunden. Kann aber auch sein das ich nicht gründlich genug gekuckt habe :D

    Hallo allerseits....
    Vielleicht hat es der eine oder andere gesehen, ich verkaufe grade einen Tank für eine SR.
    Nun kam von einem Interessenten die Frage ob es ein 2J4 oder 48T Tank sei.
    Ich weiß nicht von welchem Modell das Ding kommt. Wie finde ich also raus für welches Modell der Tank ist oder wie man sie unterscheidet?


    Ich habe es über die Suche versucht, aber nichts gefunden.
    Weiß wer Rat? =)

    Wenn Du auf Deiner Suche auf deren Website landest, nutze nur deren Callcenter und versuche nicht da was per Mail zu erreichen.
    Ich hatte nur eine klitzekleine Frage an eine spezielle TÜV Station und hab nach fünf ergebnislosen Mails zum Telefon gegriffen. Da war zwar auch niemand zu erreichen aber es ist eine 0800 Nummer und die rufen auch zurück.

    Moin
    Ich würde, wenn ich meinen Ofen bis dahin wieder fit habe (Ihr kennt das Problem mit der Zeit vielleicht), gerne mitkommen.
    Wenn, dann käme ich aus Cuxhaven oder Hamburg. Der Treffpunkt wäre also für mich total klasse :)
    Und der Zeitpunkt ist mir nicht ganz so wichtig, solange man im Hellen ankommt. Zeltaufbauen im dunkeln hat erfahrungsgemäss ein eher windschiefes Ergebnis zur Folge. Vor allem wenn man erst das eine oder andere Einlaufbier trinkt und erstmal kucken geht :D

    Die Preise scheinen sich ja ganz schon gemausert zu haben... X(
    Ich erinnere mich, dass es noch gar nicht so lange her ist das man sehr schöne Exemplare mit neuer HU für das gleiche Geld bekommen hat...
    Aber da kann man wohl nichts machen ;(


    Ich würde das mit den Berlinern machen, denn auch wenn ich die Leute nicht kenne, wenn die beim Moepverkauf so drauf sind wie die Teilepreise im Forum dann kann das nur ein Faires Angebot sein und Du bekommst wohl auch was fürs Geld.


    Edit:
    Kettensätze machen spass :D

    Zitat

    [galaxo-gang]
    Versteh´ ich nicht ganz, meines Erachtens geht es da weniger um können resp. nicht können, sondern um wollen.
    Wenn Du denen einen Brief schicken kannst, dann verstehe ich nicht, warum der Verein Dir nicht auch einen Brief schickt. Eine ordinäre Rechnung, auf der die Kontonummer steht. Passiert täglich ca. 10 Millionen mal, ohne irgendwelchen Missbrauch.
    Gruß gg


    Ob d1e nun n1cht wollten oder konnten we1ss 1ch n1cht.
    Ist letztendl1ch aber ja auch egal. Nen Tank hab 1ch von denen n1cht bekommen...


    Zitat

    [Hudriwudri]
    Ohne besserwisserisch zu klingen, aber wenn Du so etwas vorher postest haette man gegebenfalls einen Eindruck vom sittenbild geben koennen


    Jaja, h1nterher 1st man 1mmer schlauer...
    Deswegen poste 1ch das ja nun h1er dam1t anderen d1e Problemat1k vorher bewusst 1st.

Letzte Aktivitäten