Standard für die XT mit offenem Stutzen ist LLD#25, HD#230.
Düsennadel in 4. Kerbe von oben, Schwimmerstand 22 +- 2,5mm bei umgedrehtem Vergaser und gerade so berührtem Federstift.
Wenn du von hinten auf den ausgebauten Vergaser guckst, gibt es bei 6 Uhr eine Bohrung, in der tief hinten eine eingepresste Luftdüse sitzt. Leuchtet man mit einer Taschenlampe in die Öffnung des ausgebauten Düsenstocks, sollte durch die 6 Uhr-Öffnung Licht zu sehen sein. Andernfalls ist die Luftdüse (0,8mm) dicht und die Leerlaufeinstellerei führt zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis. Die Luftdüse kann man mit einem Blumenbindedtraht oder überlangem 0,7mm Bohrer vorsichtig wieder freipopeln.
Der O-Ring auf der Leerlaufluftschraube (rechts hinten) wird auch mal platt und undicht oder reißt. Die O-Ringe aus dem Keyster-Repsatz waren bei mir immer zu klein und haben nicht vernünftig abgedichtet. Ein NBR-O-Ring (di 3mm, Schnurstärke 1,5mm) funktionierte dann bestens.
An deiner Stelle würde ich den Vergaser mal ausbauen und überholen, dann hast du für viele Jahre Ruhe und einen simplen Vergaser der auch an der SR klasse funktioniert.