Beiträge von Interpol

    Hey danke für die netten Willkommensgrüße!


    ja denke das ich mal die Frankfurter IG aufsuchen werden!


    ja und zu meiner SR-Suche, also ich such schon etwas zum Basteln, aber keine komplett Restauration, Technik sollte soweit in ordnung sein. TÜV brauch es auch nicht. Habe mich aber jetzt schon ein wenig auf der Seite Motorang informiert und denke das ich mit den 2j4 bzw. SR's bis 84' meine Ziele erfüllen kann.


    Preislich hab ich so an bis 1500€ gedacht, dürfte doch realistisch sein?


    ja hab mir ausch schon gedacht vielleicht Forumsmitgleider aus der Nähe um Hilfe zu bitten, weil wie gesagt, bin was die SR betrifft ein absoluter Neuling.


    aber wie gesagt, wer was hat bitte melden :)

    Servus Gemeinde!!


    wollte mich hier mal kurz vorstellen!


    Also ich bin der Martin, 20 Jahre jung, komme aus Karben (nahe Frankfurt) und ich liebe alte Motoren und solide Technik!


    Ich selber schraube seit Jahren hauptsächlich an Autos (z.b Chevrolet Caprice 1990, Restauration eins Opel Rekord C 1970), Aber genug von Autos, ein richtiges Motorrad hab ich leider noch nicht, hab aber schon viel Erfahrung gesammelt im Bereich 2-Takter. Habe mir letztes Jahr eine Hercules Supra 4GP und eine Simson S51 komplett restauriert.


    Die Leidschaft an Motoren (Autos und Motorräder) zu schrauben liegt in der Familie. Aber jetzt muss mal eine richtige Machine her!


    Leider habe ich noch keine Sr500, aber die Betonung liegt auf LEIDER und NOCH! :P


    habe mich aber in den Klang und die Wandelbarkeit dieses Motorrads verliebt! Selber will ich die SR dann so im Stil eines Caferacers aufbauen.


    Ich hoffe ich bekomme hier viel Tips und Hilfe bei Fragen (Forenhilfe ist doch mit die beste Hilfe), oder noch besser, ein Angebot für ne Machine :369: Also wie gesagt bin noch auf SUCHE!


    Cheers!

Letzte Aktivitäten