Beiträge von freeser01

    Hallo Leute,


    mit Samstag könnte klappen, Werkstatt war doch nähe Villa Kreuzberg?!


    Wie lange seid Ihr da ??


    Gruß Torsten

    Hallo Leute


    nach über 6 Jahren habe ich meine SR wieder aus der Garage geholt. Da ich schon vorher einige Schwierigkeiten hatte, ist die Kiste diesmal in die Werkstatt zum Generalcheck + TÜV gegangen. Heute hab ich Sie abgeholt. Resultat: Nach ca. 10 km ging sie einfach während der Fahrt aus. Sah aus, als hätte ich kein Benzin mehr. Angehalten, einmal angekickt und weiter. Nach 700 m das gleiche, Kiste geht während der Fahrt aus (nicht im Standgas, während der Fahrt). Nachdem ich das 5 mal mitgemacht habe, Benzinhahn von "AUF umgestellt aus "PRE". Dann konnte ich ohne Probleme weiterfahren.


    Für einen Hinweis wäre ich dankbar, was muss noch repariert werden ?


    Grüße aus Berlin


    Torsten

    Mahlzeit Leute,


    habe heute die SR500 zwecks Reperatur aus der Garage geholt. War ziemlich daneben:
    - Bremsen fest (Bike stand 6 Jahre)
    - Schnee und Eis auf der abschüssigen Zufahrt.


    Zu zweit dann mit viel Mühe rauf auf den Transporter. Jetzt erst mal Generalcheck.


    Natürlich hatte die Kiste in der Vergangenheit die üblichen SR-Macken:


    Kalt: Sprang sofort an.
    Warm: Sprang immer gut an


    Lauwarm: Nichts ging mehr. Pause von mindestens 'ner halben Stunde.


    Dass soll jetzt gleich mit behoben werden. Habe auf dieser Seite schon einige Tips hierzu gelesen. Fällt Euch sonst noch was ganz aktuelles dazu ein?


    Für Denkanstöße bin ich immer dankbar.


    Gruß Torsten

    Hi Melli


    superschnelle Reaktion auf meinen Einstand!


    Torgauer Straße ist natürlich ein Begriff, ich sage nur Gasometer. Diesen Donnerstag ist schlecht, wie sehen Eure weiteren Termine aus?


    Wohnhaft derzeit in Treptow (Altglienicke).


    Nette Runde noch am Donnerstag


    :ber:


    Gruß Torsten

    Tach auch...


    ich will mich an Dieser Stelle mal vorstellen und HALLO sagen. Bin 43 Jahre alt und besitze 'ne SR500 BJ.83. Ich weiss nicht, ob Euch die Misere mit unserer S-Bahn bekannt ist, aber in Berlin läuft in punkto ÖPNV so gut wie nichts mehr, und das schon seit mind. 9 Monaten. Grund genug, im Jahr 2010 die alte SR500 aus der Garage zu holen und Ihr wieder Leben einzuhauchen. Derzeit kämpf ich mit den üblichen Anfangsmacken, aber das werd ich schon hinkriegen. Freue mich über diese Seite und der Möglichkeit des Erfahrungsaustausches, so soll es sein.


    In diesem Sinne, macht weiter so.


    Gruß Torsten

Letzte Aktivitäten