Beiträge von Holdingfast

    Argh, ich habe das selbe problem. Nur noch gröber!
    Im LL gehts manchmal bis 3000 touren rauf! und wieder runter.


    Ich denke so wie ich sie bekommen habe (vor einem monat) und so wie der lufi ausgesehen hat wird wohl eine benzinhahn UND vergaser überholung von nöten sein! am besten gleich beides, oder was meint ihr?


    Aber da ich ein NEUER bin habe ich da so meine bedenken.. obwohl mit 90'000 kilometern drauf werd ich wohl nicht drumrum kommen..


    dazu kommt das geld. das geld. aber das muss ich hier ja wohl niemandem erzählen...


    vielleicht werd ich auch mal so n motor/vergaser reinigungs wässerchen reinleeren um zu sehen was passiert.
    UND vielleicht gleich noch spiritus sanktus in hunderprozentiger form - beim bucheli projekt steht dass das gut sei falls man wasser im vergaser hätte.
    Weil wenn wasser dann stehen da so ziemlich die symptome wie oben beschrieben???


    hier noch n foto vom lufi so zur allgemeinen belustigung:


    [Blockierte Grafik: http://i28.photobucket.com/albums/c214/sschaub/SR%20500/IMG_1735.jpg]

    arzee: Ah Zürich! Hallo! schön zu hören und gut zu wissen wenn ich mal fragen hätte (hab ich schon, haha), z.B. wo ihr Ersatzteile/Neuteile bestellt - vorallem wenns nicht Originalteile sind für welche man evtl Papiere bräuchte?? ich habe gesehen dass der Lucchinetti an der Stauffacherstr. der offizielle Yamaha vertreter ist auf meiner Seite der Stadt. (Ich wohne in Altstetten).
    treffen ist gut!


    Hetzer: na also die Dämpfer werd ich dann bei gelegenheit mal kehren, das sollte kein problem sein.
    Der total praktischen Splenterlappen habe ich schon abmontiert... oops. Aber der war ganz Steif und Igitt. Aber ich werde wohl eh noch ein bisschen warten mit fahren bis das Wetter bezw. die Strassen ein bisschen besser sind. Hoffentlich BALD!


    Dieselross: Faltenbälge sind auf der Wunschliste und bei der ersten Bestellung von Kickstarter-Classics sicher dabei. denn die Gabel-beine (Wort/Name?) würd ich gern Schwarz pulverbeschichten oder spritzen lassen - da werd ich die Faltenbälge gleich mitmontieren und vielleicht die Gabeln eh revidieren.. obwohl noch nie gemacht und keine Ahnung ob das nötig ist etc..


    Aber zuerst ist die Vorderbremse dran, habe gestern zum ersten mal in das kleine Fensterchen geschaut und da drin schauts aus wie in Tutenchamuns Grabkammer.
    tote Spinnen und seehr staubig. Weiss jemand obs da n rebuild-kit für gibt irgendwo?

    Zitat

    Original von Tobster
    Verflixt, tatsächlich. Ich denke auch, das die andersrum gehören :sm:


    oh man, echt? stimmt. Jetzt wo ihr das sagt da scheint es mir als hätte ich alle solchen dämpfer nur andersrum monitert gesehen.. aber.. was weiss ich schon?


    hmm.. kommt es auf die richtung draufan?


    ps
    (die waren schon so dran als ich das motorrad gekauft habe)


    pps
    is ja einfach die zu wechseln oder? kommt es darauf an welcher LINKS und welcher RECHTS ist, oder einfach dass sie mit dem reservoir (?) gen hinten monitert sind?


    ah, und danke für die netten willkommens-grüsse!


    Tobser: was ist die IG Bodensee?

Letzte Aktivitäten