Ach Leute...der Tank hatte leider eh Kratzer durch unsachgemässen Gebrauch, an einigen wenn auch wenigen Stellen auch bis aufs Blech durch, ihr könnt euch die Tränen wieder abwischen
@Piz: WAT? SO ALT? FÄHRT DAT DANN ÜBERHAUPT NOCH
Die Bedingungen kenne ich bestens, danke( daher habe ich mir auch schon einen 79er Rahmen gesichert)
...und Hände und Füße waren schwer im Einsatz glaub mir
@ Hetzer: zu mager bei Fehlzündungen? echt? hätte eher andersherum gedacht, wegen nicht verbranntem Benzin...Kerzenbild mach ich sobald das Wetter wieder mitspielt, ist gestern bei schönsten Wetter fahrfertig geworden und ich habs nicht mehr geschafft sie anzumelden
Bin nur eine Runde um den Block, kurzer Funktionscheck, und die Stahlflex kommt eh erst nächste Woche, das Ding vorne kann man ja wirklich nicht als Bremse bezeichen
irgendwie bin ich von meinen Triumphs nur gewohnt das die hinten nicht wollen...
@ WOlfgang: ja, alles verwart
gigabass: also ich habe das schon mehrfach gemacht, klar gelackt mit 2-K Lack oder gepulvert, bisher keine Probleme...würde mich auch wundern wenn ein Polyurethangemisch, was ja soweit ich weiss 2-K Lacke meistens sind, Wasser durchlassen würde, aber gelernter Lacker bin ich auch nicht...
warten wir mal ab...aber ich sollte auch dabei sagen das ich auf Baremetall-Bikes und Rat Rods stehe...da finde ich meinen Ansatz extrem gelungen, auch wenn ich Puristen damit... irritiere..bin ich gewohnt!
@ Claus_L: Felgensilber hätte ne "egale" also gleichförmige Oberfläche gegeben, es sollte ja mit voller Absicht diesen gebürsteten Look bekommen...
Klar das das nicht jedem gefällt, mir schon, und was noch wichtiger ist, der Dame für die ich die Karre aufgebaut habe weil sie die hauptsächlichfahren wird, auch