Beiträge von Zippo

    Vor kurzem war doch mal eine Chopper bei Ebay mit XT-Bremsen, das ganze war mit einem leichtbekleideten Mädchen garniert.


    Auf einem Foto, da war der Rocker in der Kurve... hat sich das Rad extrem verwunden... ob es an der XT-Nabe lag????


    Genau, das gleiche Foto ist auf dem Buch "alles über Rocker"


    Gruss
    Zippo

    Also ich hab die Duc-Gabel, die kompl. Bremse incl. Bremsscheiben, die org. SR-Nabe, die passenden Lager damit die Org. Duc-Achse passt, ein paar Distanzen,somit konnte ich die org.- Licht und Amaturenbefästigung fahren. Der Dorn wurde nur angepasst. Mann muss nur lange bei Ebay suchen.

    hi.. Ducati Monster 600, du kannst aber eigentlich jede USD-Gabel nehmen. Selbst die TZR125ziger-Gabel hab ich schon gesehen.


    Die Gabel bringt das Mopped bis zu 6cm vorne tiefer, ist unglaublich steif und mit den Bremsen ein Traum.

    Hi... also die Gummis halten schon ne Weile..bei mir ein Jahr. Mir wurde gesagt, das die Gummis sein müssen, sonst hälste das in den Handgelenken nicht aus. Diese Aussage kann ich nicht bestätigen. Bin mit einer Gabelbrücke gefahren die starr war, kein Problem. Und nun fahr ich ja die Duc-Gabel, die ist auch nicht gummigelagert und ich merk keine Schmerzen. Im Gegenteil, das Lenkverhalten ist direkter geworden, nicht mehr so schwammig.


    Zur Frage: Bei mir haben die Gummis ein Jahr gehalten, dann wurds schwammig.


    Gruss
    Hans

    Zitat

    Original von arne e
    OWL Partys sind aber viel spannender! Denn da kommen böse Rockers und wollen Steine wegschleppen... :D




    ... aber OWL gehts ja nur darum: wer scheisst den grössten Haufen, wer poppt mit wem, wer kann am weitesten kotzen. Weiss ja nicht, da geh ich lieber zur Südheide da sind Freitags übersichtliche 4 vernüftige Leute*g


    Edit: hatte zweimal poppen, war mir wohl wichtig*gg

    Zitat

    Original von Anton
    Moin!
    Der Link zu den "bikernews", bzw. der dort vorgetragene Inhalt ist wohl sicher ironisch gemeint!?
    Ich lasse mir doch nicht von irgendwelchen dahergerollten Typen erlauben oder verbieten, was ich mir irgendwo hinnähe oder nicht!?
    Im übrigen finde ich die latenten Drohungen darin nicht unspannend.....spricht 1. für sich und wäre 2. vielleicht für einen StaA mal interessant!?
    Ganz großes Theater das!!! :444:



    natürlich ist das großes Theater, aber erklär das mal einem über und über tatoowierten zwei Meter Mann, der dir grad das zahnlose Lächeln beibringt :D, grad in den Ballungsgebieten (Hannover, Berlin, Köln- Düsseldorf soll wohl harmlos sein) kanns sehr schnell Ärger geben.

    Zitat

    Original von Nenzi
    ?( Zippo
    muß ich dat verstehen 1% Gebietsschutz ?(
    in was für Kreisen verkehrst du ?( 8o



    : da war mal irgendwann in Amerika ein Mopedtreffen mit mordsmäßig Randale (Prügeleien mit Polizei und so), der Veranstalter meinte damals, zu sowas sind nur 1% der Motorradfahrer fähig, aus Ironie haben sich die Richtigen Rocker damals (bis heute) Einprozenter genannt. Die "richitigen" Rocker (1%ter) haben ihr Revier (Gebietsanspruch) abgesteckt und dulden andere Clubs in diesem Gebiet nur wenn sie vorher um Erlaubnis gefragt haben.


    Gruss

    Nur malso zum Überlegen:


    Weil die 1%-Szene mit Gebietsansprüchen es ja gar nicht gern sehen wenn jemand ein Coulor trägt in seinem Gebiet, wär es da nicht besser mal in der Biker-News das Patch anzumelden???. Kostet nix und man geht Problemen von vorherein aus dem Weg. Man kann es ja als "loser Zusammenhalt von Forumsmitgliedern in ganz Deutschland" deklarieren.


    Gruss

    hi Rob


    beim Chopper hatte ich das über ein Jahr, mehrere Vergaser ausporbiert, dann dachte ich die Tankentlüftung. Dann stotterte sie nach 70 Kilometern... naja ich mach es kurz, es war die Lichtmaschine.



    Gruss

    Hab mal ne XT gekauft, die stand über 10 Jahre, eigentlich wollte ich nur mal aus Jux probieren ob sie überhaupt einen Piep macht, hab nichtmal Benzin nachgefüllt... nach zwei Tritten war sie da und ich bin gleich in den Wald gefahren und hab sie getestet :D



    edit: so sieht sie momentan aus, also nen neubezogen Sitz hat sie auch.

Letzte Aktivitäten

  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte mal an meiner nackichen K75 kurz eine Puig-Scheibe dran, könnte die auf Deinem Link gewesen sein. Ab 120 (die ich mit der K häufiger mal überschritt...) gabs ziemlich starke Vibrationen am Helm durch die abreissenden Wirbel. Ich hab sie…
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema H-Stammtische 2024 verfasst.
    Beitrag
    ...das wäre dann Übermorgen ab 19 Uhr im Havanna in Linden-Nord.
  • Frau J.-B.

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • SRich

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Fump

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Wenn du den Lichtschalter rauschmeisst, also das Licht mit der Zündung an ist, däre das Licht deine Kontrollleuchte. Uuuund ein Schalter gespart und nicht ohne Licht gefahren.
    Weniger ist mehr.
  • uweku

    Hat eine Antwort im Thema Abschmiernippel Hinterrad verfasst.
    Beitrag
    Schau mal nach dem Kettenschutz. Hat mir mal den Nippel abgeschert.
    Gruß Uwe
  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Rippel

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Wolfgang 83527

    Hat das Thema Abschmiernippel Hinterrad gestartet.
    Thema
    Hallo,
    als an meiner SR500 der Abschmiernippel an der Nabe des Hinterrads bündig abgerissen ist, habe ich den Rest ausgebohrt und einen neuen Nippel eingeschraubt. Als ich jetzt genauer geguckt habe sah ich, dass auch der neue Nippel bündig abgeschert…
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!