Beiträge von Zippo

    klar.. ist alles möglich. Auspuff hoch, Stossdämpfer vom Beiwagen kürzen, das Boot selber bissel tieferlegen. Wird auch bestimmt irgendwann passieren.


    Nur jetzt nervt mein Junge (Schmiermaxe) schon, er will endlich wieder mitfahren (sonst hab ich nur Einsitzer), aufgeschoben ist nicht aufgehoben und der Winter kommt bestimmt :D

    find ich ja auch... nur der Auspuff ist zu nahe an der Fahrbahn, ich wohne in einem Park mit Schwellen, da würd sie jedesmal aufsetzen.
    Dann müsst ich auch noch das Boot extrem tiefer legen, der Optik wegen.


    Sie ist jetzt gerade um 3,5cm gewachsen, sieht immer noch hammermäßig aus und ist jetzt alltagstaublich.


    Ich bastel jetzt seit einem halben Jahr dran rum, mir geht die Puste aus.


    Aber vielleicht packt mich ja nochmal der Ergeiz :D

    wollte das Gespann schön tief legen, oder habs auch, hinten auf 24 cm gekürzte Konis.


    Sieht wirklich klasse aus, aber ist echt zu tief, der Trapp ist nur 4 cm über der Strasse. Einen grossen Beitrag haben auch wohl die 15 Zöller dabei geliefert.


    Alltagstaublich ist glaub ich was anderes. Werd jetzt um 4cm, (28 cm)gekürzte Dämpfer einbauen X(, aber schön sahs trotzdem aus.


    Mal ein bissel Mitleid jetzt bitte :D.


    Gruss

    naja... vor zwei Jahren hab ich mal nen Abflug mit dem Gespann gemacht (Mist wo hab ich nur die Bilder von meinen Beinen*gg). 20 Meter bin ich durch Tannen geflogen, einen Betonfeiler hat das Gespann auch gekillt, einfach umgelegt. Nö, da geh ich lieber auf Nummer sicher :482:. Was da für Kräfte auftretten konnte ich mir bis da gar nicht vorstellen.

    hallo Kopfsalat... stell dir das nicht so einfach vor, Beiwagen ans Moped und fertig.


    Ich möcht hier nicht alles wiederholen... Verstärkung und und und....



    Mach mich mal wieder unbeliebt: einfach in die SUCHMASCHINE Gespann eingeben und du hast erstmal ordentlich zu lesen und wenn dann noch Fragen sind, sind hier sehr viele Leute die dir gern weiterhelfen.


    Gruss



    wieso fragst du den Bekannten (Andy alias LC$) denn nicht einfach???

    und tiefer wirds dann auch????... kann man da noch ein Wörtchen mitsprechen??? weiss im Moment gar nicht wie ich das jetzt doch extrem tief gewordene Moped angleiche. Gruss

    Zitat

    Original von Frank M
    ordentlich einölen, hinten 'ne große Nuß, vorne 'ne kleine Nuß, in den Schraubstock spannen und zudrehen.


    Entweder reißt irgendwas ab, oder sie kommen.



    so hab ich es gemacht, kein Problem ging wie Butter.. 100 Rangerpunkte für den Tip. Danke




    edit: ... und die Gummis waren schadlos, konnt sie wiederverwenden.

    hatte ich auch versucht... der Überzeuger wurd auch immer grösser :D irgendwann hatte ich Angst das ich den Dämpfer in zwei haue.


    Wie machen das die Werkstätten eigentlich, gibt es da ne Art Abzieher?

Letzte Aktivitäten

  • Dexter

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.
    Beitrag
    […]

  • JoeBar

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    ich habe eine solche Scheibe mal von Daytona (glaube ich) gehabt und wieder abgenommen, weil sie keine Nummer hatte. Ich fand sie gar nicht schlecht, da sie aufrecht sitzend den Wind vom Oberkörper genommen hat. Der Helm war nach wie vor im Wind,…
  • Frau J.-B.

    Reaktion (Beitrag)
    Was für ein gelungenes Jubiläumsfest :thumbup:

    Liebe Hamburger Truppe :bus:

    so wie ihr feiert ist einfach nur gut ...ihr habt es drauf :r:

    Angefangen mit dem freundlichen Empfang gab es das ganze lange Wochende nur gut gelaunte und strahlende Gesichter zu sehen. Wie…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Was für ein gelungenes Jubiläumsfest :thumbup:

    Liebe Hamburger Truppe :bus:

    so wie ihr feiert ist einfach nur gut ...ihr habt es drauf :r:

    Angefangen mit dem freundlichen Empfang gab es das ganze lange Wochende nur gut gelaunte und strahlende Gesichter zu sehen. Wie…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte mal an meiner nackichen K75 kurz eine Puig-Scheibe dran, könnte die auf Deinem Link gewesen sein. Ab 120 (die ich mit der K häufiger mal überschritt...) gabs ziemlich starke Vibrationen am Helm durch die abreissenden Wirbel. Ich hab sie…
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema H-Stammtische 2024 verfasst.
    Beitrag
    ...das wäre dann Übermorgen ab 19 Uhr im Havanna in Linden-Nord.
  • Frau J.-B.

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • SRich

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Fump

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Wenn du den Lichtschalter rauschmeisst, also das Licht mit der Zündung an ist, däre das Licht deine Kontrollleuchte. Uuuund ein Schalter gespart und nicht ohne Licht gefahren.
    Weniger ist mehr.
  • uweku

    Hat eine Antwort im Thema Abschmiernippel Hinterrad verfasst.
    Beitrag
    Schau mal nach dem Kettenschutz. Hat mir mal den Nippel abgeschert.
    Gruß Uwe