Beiträge von Ralf aus WOB

    hei,


    Marschall
    es gibt sie auch mit Speiche, siehe hier


    3. Bild, sieht wirklich nett aus


    GERALD
    spätestens wenn Du auf losem Untergrund (Sand, Schotter usw) ein kleine Kurve fährst und plötzlich bremsen musst, freust Du dich über eine hintere Bremse, egal ob Scheibe o. Trommel


    munter bleiben

    hei Jürgen,


    schon merkwürdig, seit über 10 Std. und keine Antwort, nicht mal der globale Hinweis auf die
    "....SUCHMASCHINE ....."


    bin zwar in 1.Linie Putzer aber evtl hilft das weiter


    munter bleibern

    moin...


    @fpg + @gespannfahrer
    wat hab ich Euch noch am Wochende erzählt, was fehlt noch uff der SR-Seite....


    Wolfgang
    superklasse das, meine Unterstützung hast Du, aber
    leider bin ich auch unerfahren was von einer anderen an unserer passen könnte


    @all
    also postet dem Wolfgang zu....


    munter bleiben

    bei mir gibt ja wenigstens das Relais noch Töne von sich, aber das mit dem nochmals anschließen von den Originalen mache ich morgen auch nochmal, mal sehen was dabei raus kommt ...

    bin ja wieder da,
    musste erstmal bischen Fussball schauen
    und dann gabs da ja noch was andres


    also die Minis hatten zwei Anschlussmöglichkeiten
    1x Zufuhr 1x masse (denke ich) also entsprechend verbunden (wobei Masse = schwarz) Angeschraubt habe ich sie an der hinteren Halterung für die Haltebügel o. Gepäckträger


    l

    Hallo agian


    um allen unken zufuhr zukommen, habe ich die Suchmaschine bemüht und habe irgendwie nicht die richtige Antwort für mein Problem gefunden (evtl hat mir nur die Geduld beim lesen gefehlt oder nicht den passenden Suchbegriff gefunden?)


    Also das Problem bei mir ist folgendes: Habe hinten die originalen Blinker gegen Mini-Blinker ersetzt und entsprechend verkablelt. soweit sogut
    Schlüssel rein , Zündung ab, Blinker betätigt
    und
    ok, Blinkergeber macht tick tick tick, Kontrolllämpchen
    geht an geht aus geht an geht aus
    aber die Blinker gehen nicht, weder vorne noch hinten
    Jungs was habe ich falsch gemacht, bzw. was muss ich noch machen?
    Danke für alle Tips die ich von Euch bekomme

    Hei Gert,
    so hatte ich GOA noch in Erinnerung kann eigentlich
    fast alles bestätigen:
    Essen gut (und scharf)
    alles sehr günstig
    der Kollision mit dem Bus bin ich nur knapp entgangen
    (scheiß Linksverkehr, konnte mich nicht dran gewöhnen)


    aber das mit Toi ?, was erzählste denn dar
    was gibts netteres als
    Du stehst auf, öffnest die Tür und dich grinst ein
    Schwein in freudiger Erwartung des 2. Fühstückes an
    :-))
    und immer schön die Hände waschen, oder haben sie jetzt auf dem Lande Klopapier?


    Munter bleiben

    Hei Max,
    bin auf das/die Bild/bilder gespannt...
    Und wenn wir uns dann preislich geeinigt haben,
    gehe ich sofort zum örtlichen Schießverein um das da rumliegende Blei zu sammeln.


    Frage an alle EGU-Tank-Besitzer:
    Hat einer von Euch die Kombination EGU-Tank mit der Vintage? Passt das oder muss man tricksen?


    bis denne

    Hei mzm,


    Zitat

    (hat links und rechts eine Beule,vom Lenker nach Sturz)


    das hört sich ja nach mind. 2 Stürzen an, hoffe nicht von Dir, aber lass mal, bei einer Beule hät ich ja es noch abwägen können, aber bei zweien??
    Nachher ist das noch ansteckend, das mit diese Beulenpest?
    Neenee lass mal stecken ich warte mal bis der Max vom Dachboden kommt....
    Hab aber trotzdem Dank....(auf Seite 1 war noch jemand an Deinen Tank interessiert)


    so long

Letzte Aktivitäten

  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Habe den Thread gerade überflogen: Ich habe auch keine Kontrollleuchten und auch keinen Killschalter und keinen e-Starter, habe aber durchaus mal mit einem RASPI und einem Reed-Sensor für ein digitalen Tachometer gebastelt, aber das ist OT.
    Die…
  • Fahrendumusst

    Reaktion (Beitrag)
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Da es hier gerade um Pleuel geht und ich ein neues brauche, könnt ihr mir Namen von Herstellern nennen, deren Pleuel empfehlenswert sind? Es scheint ja doch einige Unterschiede in der Qualität zu geben.
    Sind Pleuel mit Buchse im oberen Auge besser? Wie…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…