Beiträge von Ralf aus WOB

    moin...


    danke für den Input und so wie es scheint, stehe ich nicht ganz allein mit meiner "Geschmacksverirrung" da.


    Siehe da, technische Vorteile soll der Tnak auch haben.
    Aber wie schon oben erwähnt, die Seite von EGU gibt so gut wie nichts her und mit der von B&S
    siehts genau so aus. Hat jemand einen Tip, was man dafür neu ausgeben soll/muss?


    @mzm
    kannste mit mal ein Bild von Deiner Beule senden?


    schönen Tach noch

    also hast du den Tank auch nur geerbt,
    zähltst zu den glücklichen wo er nicht undicht ist
    oder? (an alle)
    so schlecht kann er doch nicht sein
    obwohl
    EGU-motoren.de
    gibt auch nicht soviel her
    is Herr Egetemeier schon tot
    oder woher bekommt man Infos bzgl. angebotener Artikel + Preise?

    Hi Soulbiker


    "...mir jefällta..."


    stehe ich wenigstens nicht ganz allein da, so mit meinem Geschmack.


    "... so verkehrt, Rostvorsorge innen zu treffen..."


    dem entnehme ich , deiner ist gebraucht,
    Wie alt?
    übliches Prorgramm (Blei reintuen und schwenken usw.)
    und keine Probleme bzgl. montage?


    und wer zum Teufel ist Herr Egetemeier

    n'abend


    ok, ich seh schon
    aussehen ist nicht alles ( Geschmak ist natürlich individuell zu sehen)
    aber das war ja ein vernichtendes Urteil bzgl der Qualität!!!!!
    Sieht das mir den Auspuffanlagen von EGU auch so aus ( die finde ich nämlich auch ganz hübsch, aber wie gesagt:
    " Geschmak ist natürlich individuelle zu sehen"

    bis denne

    Halli hallö


    war grad in der Galerie stöbern und bin auf folgendes
    Mopped gestoßen


    Falls der link nich klappt (alte Galerie, Seite 4, Bild47)


    Es kann mir bestimmt jemand sagen, was für ein Tank da drauf is......
    Evtl. Tips bzgl. montage?


    Danke schonmal

    juten tach,


    habe mal in der Bucht nach'ner Stahlflexleitung geschaut. Auf meine Anfrage ob die angebotene für eine 2J4 o. 48T is, schrieb man mir für eine


    4EG


    Kann mir jemand sagen was das is?
    Danke im voraus

    ok, verstanden


    wie ist das eigentlich, wenn ich vom orig. Lenker 48T
    auf orig. Lenker 2j4 wechsle, welche Züge müssen
    wenn überhaupt ersetzt werden?
    Drehzahl bleibt!
    Gas ?
    Kupplung?
    Dekompression?
    wie sieht es mit der Bremsleitung aus ?

    Guten Morgen,


    an die Super super Members Joe und Alex
    sorry erstmal, dass ich als Schrauberleihe nicht sofort
    den Zusammenhang zwischen Dichtungsentferner oder Bremsflüssigkeit und dem entfernen der Klarlackschichten gesehen habe, bzw. mal nachgefragt habe, welche Methode denn besser sein könnte. Und wenn ich zu faul wäre, dann würde ich die Dinger zum Dienstleister geben o. sie mir poliert aus der Bucht holen, dann hätte sich ja wie ihr sagtet
    der Lack so zu sagen von selbst entfernt!!!!


    Das es auch anders gehen kann, entenhme ich den anderen Antworten und möchte mich bei allen bedanken, die mir mit ihren qualifizeirten Beiträgen geholfen haben meine Unsicherheit zu nehmen.
    Besonders Klasse fand ich den den Link von "peterausderpfalz" und kann ihn nur weiter
    empfehlen.


    Danke und bis denne

    moin mädels,


    altes und immer wieder interessantes Thema:
    wie polieren wir am besten einige Teile unserer Liebsten?
    Suchmachine aktiviert und anschließend Verwirrung!
    von Dichtungsentferner? über agressiven Lackentferner, oder in ein Bremsflüssigkeitsbad geben,
    oder doch das mühsame schleigen von Anfang an,
    bis hin es zum einem Dienstleiter zu geben, alles gefunden. Aber was ist nun das beste und einfachste?
    Wer kann hier einen sinnvollen Tip geben, wie man
    z.B. seine Seitendeckel per polieren wieder richtig aufmotzen kann?


    Dank im voraus

    moin mädels...
    nach langer Zeit wieder mal online


    als seit letztem Sommer finde ich Avon auch super
    klebt ohne Ende.
    Leider musste ich jetzt im Frühjahr die Erfahrung machen, daß es für mein Vorderrad 3.50S18
    von Avon nichts angeboten wird. es gibt glaube ich
    AM21 was da is eine "übgergröße" !!!
    sprich TÜV-Gutachten und Eintagungspflichtig
    also sehr kostspielig. Mometan doppelt so teuer
    wie der olle ME 77 der es lange gemacht hat


    Munter bleiben

    Hallo alle zusammen,
    leider musste ich feststellen, das die Dämpfer bei meiner kleinen süßen anfangen zu lecken (meistens nach 2mannbetrieb o. längere Strecken).
    Da ja eine Repeartur wohl nichts bringt, bleibt nur ersetzen!!
    Auf die gebrauchten und teilweise überteuerten in der Bucht habe ich keinen bock. Koni's sind mit im moment zu teuer, kann mich aber erinnern, daß nicht vor als zu langer Zeit jemand hier einen Deal angeboten hatte. Es handelten sich da um nagelneue
    ich glaub "Billstein?" oder so? Suchmaschine mit Billstein = Kein Ergebniss, mit Stoßdämpfer sehe ich den Beitrag auch nicht mehr. Wer kann mir helfen um den Kontakt herzustellen?
    Danke im voraus

    @ glücklichen sr500weisser,
    sach mal, wat hat denn der Spass gekostet?
    Gemeint sind nicht die Teile, sondern die Dienstleitungen beim Tüv inkl. Ordnungsamt?
    Schau mal unter "TÜV-Kosten" von Christian und schilder mal Deine Erfahrung. mich interressiert es auch.
    Dank im voraus

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  • SR400

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  • Logu69

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  • guzzimatz

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Zimmi313 im Thema Hitzeschutzband reagiert.
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    Die Mumienwickel schieben Dich halt in die Hipster-Ecke... :406:
    Angelaufene VA-Püffe wären (bzw. sind, bei 2 meiner 3 Mopeten) mir peng, kwasi... :ber:
  • guzzimatz

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Mambu im Thema Hitzeschutzband reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    ...also mir gefällt's .... :411:

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • guzzimatz

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Mopedist im Thema Hitzeschutzband reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    ... habe zwar keine Erfahrung mit Auspuffband, aber für mich ist ein orange bis blau angelaufener Krümmer immer schöner als ein umwickelter 8)

    Tut mir leid, dass das keine Hilfe für Dich ist, aber das musste ich als ganz allgemeine Feststellung mal…