Beiträge von Crank11

    alles klar danke :)


    MopsFidelius wenn was ist komme ich gerne auf dich zurück


    Dann werd ich die Herausforderung annehmen :) :sm:
    (hoffentlich sind die Standschäden nicht zu hoch :D )


    Zum Thema umbauen.. ich möchte die aufjedenfall umbauen und hab auch schon ein bisschen im forum gestöbert ...


    Gibt es Internetseiten, wo man Teile bestellen kann, habt ihr alles selbergemacht ...? ^^


    Mfg
    Crank

    is mir schon klar das das beste nich die geschwindigkeit ist ;)
    sons würde ich keine supermoto sondern ne racing fahren ;)


    nur die ninja steht halt in der garage und mein dad will die noch 1-2 Jahre fahren... deshalb die idee mit der sr, da ich schon was größeres haben möchte


    Und bis heute habe ich nur gutes von der SR gehört :)
    also werde ich es mal probieren.. das mit dem schrauben macht nix.. ich liebe schrauben :) :D :495:

    Tag erstmal :) :D
    Ich bin 17 .. fahre bis ich 18 bin noch meine Husqvarna Sm 125...
    Mein Nachbar hat mir seine Sr 500 angeboten...
    Aus Gründen die nicht zu Sache tun, stand sie wohl seit ca. 5+ Jahren ( sie ist wohl 20 Jahre alt)


    Ich würde sie wahrscheinlich zu einem Preis von 400-800 euro bekommen, muss da noch ein wenig verhandeln ;) :D


    Lohnt sich das? Sie bräuchte natürlich neue Reifen, Vieles muss Überholt werden, es gibt bestimmt standschäden usw.


    Mit ca. 20 wollte ich dann auf einer Supersportler umsteigen :P, doch diese muss ich noch instand setzen (Ninja bj. 96)


    Würde sich das lohnen?.. Was muss ich beachten?.. worauf muss ich achten, da sie so lange stand??


    Mfg
    Crank11 :)

Letzte Aktivitäten