Beiträge von Kuddel666

    Zitat

    Original von Pimok
    Im Endeffekt resultiert sämtliches Misstrauen also meines Erachtens aus dem Unwissen der Handhabung von Facebook und ähnlichem und der durch die Medien künstlich geschürten Angst vor Datenklau.


    bei der Aussage würd ich glatt auf gefällt mir klicken - hätts nich schöner sagen können !

    Zitat

    Original von Mezcal
    Bitte Bilder und story MIR schicken, damit ihr die Sachen nicht zweimal lesen muesst.


    Danke


    ich will die aber hier lesen :cool:


    Zitat

    Nein. Aber zumindest ich brauche etwas um ne story in einer Fremdsprache rund zu kriegen. Zu lesen ist sie dann beim Omega Racer .... maybe


    is doch wurst ob die Story rund ist oder nicht , ihm gehts doch um Emotionen und "imperfectness" , kann dann ja auf den Text auch passen oder ? :tongue:

    Daily Driver


    Story :


    Bought it at the Age of 20 ! It was my first Bike ! I didn't want to drive these boring plastic Bikes without Character and Soul , like my friends does. Also i like to give Bikes , Cars and in the early days 50ccm "Mopeds" the personal touch, to show that this is MY bike , exactly the way how i image a bike has to look like. I saw nice kustom SR's and wanted to build my own Bobber. But then i got an XS 650 , and now i spend the whole time building this and the time that remains i DRIVE the SR, which is the reason why it is not radical chopped or customized.Last year i ride here 20.000 km and every inch was fun , and i only had one Stop , that wasn't planned , because i ran out ouf fuel ;) the Bike never disappointed me !And until my XS is finished i will drive the SR without any Changes like on the picture Above :yl: 8)

    Hallo zusammen ,


    mir ist unten an der Gabelfaust ein total verrosteter Stehbolzen abgerissen (hab ihn zum Glück rausgedreht bekommen) , jetzt wollt ich den eben bei KEDO bestellen ->nicht lieferbar !


    Hat einer die Maße da zufällig ? kann ich zB den Krümmer Stehbolzen bestellen ? haben die dasselbe Maß ? ich kann momentan leider nicht an die Maschine um nachzuschaun , wär nett wenn ihr was wisst , dann kann ich die Bestellung abschicken , danke euch !

    Voll geil , gefällt mir gut der Ofen !


    Ma ne Frage zu den lackierten Felgen , hast du die dafür ausgespeicht oder einfach so mit der Mattschwarzen Büchse drüber gejaucht ?
    ich würd meine Speichenfelgen auch gerne lackieren , bin aber zu faul die aus und wieder einzuspeichen. Das Ergebniss sollte nur einigermaßen hinhauen, da meine Karre auch eher in Richtung Ratte geht ,


    lg :ber:

    Männer , die selbe Karre hab ich vor ziemlich geeeenau einem Jahr beim Bottrop Kustom Kulture ( http://www.bottropkustomkulture.com/ ) fotografiert , das Bild find ich jetzt grade nicht mehr ! Aber ich bin mir sicher dass sie dort gefahren is , ich such das nochmal raus.


    Über den Stil kann man sich natürlich streiten...ich persönlich hab auch schon gelungenere SR - Umbauten gesehn ! Vorallem diese Metalflake-Geschichte muss man lieben...

    Moin ,


    ich hab auch beide Modelle hier rumstehn. Und jetz rein vom subjektiven Empfinden freu ich ich mich irgendwie mehr wenn ich die SR anboller. Der Hobel macht mir einfach irgendwie mehr spaß . Die XS hingegen läuft auch irgendwie unspektakulärer von der Motorcharakteristik.


    Also hol dir ne sr fürn 1000er die läuft dann zuverlässig und sauber und has ne Menge spaß , und für den andern 1000er holse dir ne XS im bastelwürdigen Zustand , reisst die auseinander und baust schön zum Chopper um bis du sie offen fahren darfst , so würd ichs machen bzw. so hab ichs gemacht :yl:


    http://www.xs650.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=19147


    ich könnte dir im "Nachbar"-Forum dasselbe nochmal erzählen , schön dass die Doppelflinten dir auch zur SR raten ;)

    ich schließe mich den Glückwünschen an !


    Kannst du die Geschichte mit dem TÜV bzgl Rahmenänderung nochmal etwas konkretisieren ? Hatten die Jungs nix zu meckern oder hasse denen irgendwelche kryptischen Schriftstücke vor die Nase gehalten ? :sm:
    bin grad bei meiner XS mit diesem Problem konfrontiert (Starrahmen) und hör mir da gerne solche Geschichen an ;)

    ich will die tröte mit "la cucaracha" oder "bonanza" melodie ranschrauben sobald ich weiss wo ich die tröten verstecke ACHTUNG: das meine ich erst :) voll geil

    Ja der Eintopf is wunderbar aber son V2 Aggregat fehlt mir trotzdem noch... da führt für mich einfach kein weg dran vorbei... :yl:


    und um dem kommenden jetzt vorweg zu greifen :


    "Was ist der Unterschied zwischen Godzilla und einer Harley ?




    Das eine ist ein urzeitliches, stinkendes und lautes Monster und das
    andere ist eine Filmfigur. "

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.