Beiträge von Bremer

    Zum Thema "Louis Universal Lang". Hab mir das Ding Ende der letzten Saison an die SR montiert. Grund: Der alte Motad hatte den Geist aufgegeben bzw. die Klapperseuche. Vom Louis war ich zunächst total begeistert. Guter Sound, gute Optik, kleiner Preis. Leider war der Spaß nur von kurzer Dauer. Das Auspuffknallen (trotz akribischer Abdichtarbeit) störte mich gar nicht mal so sehr. Nur machte es der Auspuff aufgrund dieser Explosionen gerade mal 1500km und erkrankte ebenfalls an besagter Klapperseuche. Nun weiß ich wirklich nicht mehr was ich für einen Auspuff kaufen soll. Den EGU Classic (hinten "platt") finde ich nicht schön. Der BSM von KEDO ist gerade nicht lieferbar und hat ebenfalls einen zweifelhaften Ruf als wenig beständigt im Innenleben. Peppmöller kommt eher nicht in Frage, weil ich Chrom bevorzuge.


    Weiß jemand Rat?

    Hallo Yves!
    Ich will mir ebenfalls einen Auspuff von Peppmöller bauen lassen. Hab eine 94er 48T. Da soll so eine Norton Style Tüte mit mehr Durchlass und leicht erhöhter Gräuschkulisse ran. Von einer Eintragung kann ich mich dann zwar verabschieden, aber c'est la vie. Wie nennt Peppmöller deine Anlage? Ist das die "Roadster"?


    In einem Beitrag von Nov 2009 berichtest du von einer Peppmölleranlage die du bekommen hattest (Norton Style). Ich finde keine Bilder mehr in deinem Blog. Gibt's noch welche?


    Dank und Gruß

Letzte Aktivitäten