Beiträge von sr500poweroflove

    Hallo Leute,
    ich habe jemanden gefunden der evtl. meine Honda Oldtimer gegen eine SR 500 (leider verkommene aber vollständig) tauschen würde. Deswegen frage ich ob jemand mal nach Berlin fährt mit Transporter oder Anhänger und die Honda mit nach Berlin nimmt und auf der Rückfahrt die SR. Tag und Zeit wäre mir egel. Aber den Tausch muß ich erst unter Dach und Fach haben[I]
    Vielleicht findet sich jemand der öfters nach Berlin fährt.
    sr500poweroflove.

    Meine Frau hat leider die alten Akten durchgesehen und was ihrer meinung nicht mehr gebraucht wurde hat sie geschreddert. Leider auch den Ordner mit den alten Bikes. Leider.
    Habe mit meiner SR im Jahr 20.000-30.000km gemacht. Bin immer vielfahrer gewesen.
    Und wenn ich das Glück hätte das einer zufällig das Bike hätte und nicht abgeben möchte, so bin ich schon zufrieden zu wissen was aus meiner alten geworden ist und sich in guten Händen befindet.


    sr500poweroflove

    An alle SR Besitzer einer 2J4 und 48 T!
    Moin, habe in den 80er Jahren mehrere 2J4 gefahren und frage alle: Hat jemand eine 2J4 mit original Brief und der Halter Eintragung Bernd Jakob, Soest?
    Sowie eine 48 T mit der selben Haltereintragung. Oder auch nur den Rahmen falls das Bike in Teilen verkauft wurde.
    Möchte gerne wissen, was aus dem Bike geworden ist und ob es evtl. käuflich zu erwerben wäre.


    sr500poweroflove


    ________________


    zum arbeiten zu alt...
    zum sterben zu jung...
    zum Biken Top Fit!!!

    Danke für die vielen Antworten. Mich interessiert es einfach eine SR als Diesel. Es gibt eine Centaurus Diesel 851, 2 Zyl. 4Takt, 851ccm. 19 PS, Spitze 125 km/h. So in der Art als SR würde mir gefallen.
    Es ist einfach der Spaß an der Technik. Ob es Sinn macht ist nicht so wichtig.
    Mal sehen ob ich zum Diesel Treffen nach Hamm komme, wenn nichts dazwischen kommt wohl, liegt ja um die Ecke!


    sr500poweroflove

    Mal 'ne verückte Frage:
    Wäre es technisch irgendwie möglich einen SR Motor auf Diesel um zu bauen?
    Kosten und Zeitaufwand lassen wir mal raus. Es ist nur eine technische frage.
    sr500poweroflove

    Nachdem ich alle möglichen Motorräder und Marken gefahren habe (Honda, MZ, Kawasaki, Suzuki, BMW, Yamaha von einer kleinen bis zum BIg Bike), bin ich an der SR 500 hängen geblieben. Habe 5 Stück geabt. 4 mal die 2J4 und s eine 48T. Leider wurde mir die letzte von meinem Bruder der sie mir heimlich für eine Spritztour (ohne Führerschein!) entwendete zu Schrott gefahren. Ich werde nur noch SR 500 fahren wenn ich wieder eine andere gefunden habe.


    sr500thepoweroflove

    Schön wäre es. Aber ich bin Frührentner und habe noch Familie. Da bleibt wenig übrig. Aber ich habe vor meinen Oldie zu verkaufen und mir dann eine alte sr anzuschaffen.
    sr500poweroflove

Letzte Aktivitäten