Beiträge von benhur

    Auch ich möchte laut und fröhlich DANKE! sagen für dieses schöne Treffen!
    Ja, es waren lauter nette Leute dort, der Flammkuchen war einfach ein Traum, das Wetter auch, und die ganze Orga top!
    Danke, Gitti und alle Helfer, ihr habt das toll gemacht!
    Ich gehe mal davon aus, das ich da wiederkomm...


    benhur und die fränkische sr aus hamburg

    Ja, vom Stadtparkrennen hab ich auch gehört - verdammt, warum muss immer alles zur selben Zeit sein?
    Da ich auf jeden Fall meine SR in den Süden fahren muss, bleib ich aber bei meiner Planung.
    Denn Rennern, besonders natürlich auf SR, wünsch ich viel Spaß und gutes Gelingen!

    Hallo Hamburger,
    fährt von euch jemand am Freitag (2.9.) zum Treffen an die Wasserkuppe?
    Ich möcht gerne hinfahren, und zu mehreren wärs natürlich lustiger.
    Ich würde schon vormittags los, und wohl über die Autobahn (aber in gemäßigtem Tempo), ist ja auch ein ganzes Stück Weg.
    Allerdings hat die Sache noch den Haken, dass mich mein gutes Stück neulich mal wieder mit mysteriösem Zündfunkenmangel im Stich gelassen hat. Danach ging sie zwar auch wieder und ich führe einen grossen Ersatzteilbeutel mit, aber ein verlässlicher Mitfahrer bin ich damit wohl trotzdem nicht.
    Will trotzalledem jemand mit?

    Was heisst hier "... AUCH nicht mächtig"? Mich verstehn sogar die Fischköpf ;) da oben!
    So, und wenn ihr denn auch mal zum fränkischen Treffen kommt, dann setzen wir euch mal den Unterschied zwischen Mittel- und Zentralfranken auseinander, saure oder blaue Zipfl, und überhaupt: in punkto Wurscht und Bier kann man ja wohl nix besseres finden als in Franken!
    :ber:
    Wenngleich euer Weckewerch auch ziemlich lecker war, gell!

    Danke an die Kassler IG und alle anderen Partygänger, für das tolle Wochenende, ihr habt mich superschön in die "SR-Gemeinde" eingeführt! Es war mein erstes SR-Treffen, ich hab sie ja erst ein paar Monate. (Ich kann schon gar nicht mehr verstehen, wie ich es solange ohne eine aushalten konnte!) Jetzt kanns natürlich gut sein, dass ihr mich noch öfter wo treffen werdet ...

Letzte Aktivitäten