Beiträge von Dr.Hasenbein

    Hallo. Ich suche einen Universalbenzinhahn mit Reserve. Wo gibts sowas denn günstig? Welchen Querschnitt braucht man? Ein Adapterstück würde ich mir irgendwie bauen.
    Ich will auf nen Vergaser ohne Unterdruckanschluss umbauen und die Fehlerquelle Hähnchenmembranen (weil ich ein Junge bin) ausschließen.

    So, die ersten 10 Stück sind verschickt. Lasst euch überrraschen, wer die glücklichen sind :) Mein Dreher ist leider diese Woche krank. Ich denke also mal, dass der nächste Schwung so ab 07.03. bei mir eintrudelt.


    Danke für eure Geduld :350:

    So Leute, die ersten 10 Stück sind da. Ihr könntet mir schonmal eure Namen und Lieferadressen zusenden. Ihr bekommt dann die Kontodaten. Bitte immer mit echtem Namen und Nickname, sonst steigt man da nicht mehr durch. :350:


    Gruß, Dr. Hasenbein!!

    Hallo Leute. Ich höre gerade von einem "Kunden", dass die O-Ringnut wohl etwas zu tief und der Ring somit bündig ist. Ich hab das zugegebenermaßen nicht überprüft (Der Kollege hat das nach dem Plastikmuster gemacht). Die nächste Charge ist auch schon unterwegs. Ich hoffe ihr bekommt das mit entsprechend dickeren Dichtringen hin. Wer unzufrieden ist, soll sich melden!
    Ach Blöd! :a:

    Hetzer 1x
    Gruden 1x + 1DZM Stopfen
    neusser 2x (Versand mit Gruden)
    Frank 1x
    The real SR600R 2x
    Smithy 4x
    Marshall 2x
    XTheo 2x + 2 DZM Stopfen
    BASOC 2x
    smithy 1x (Versand mit BASOC)
    Credo 2x


    Damit haben wir die 20 voll

    Hetzer 1x
    Gruden 1x + 1DZM Stopfen
    neusser 2x (Versand mit Gruden)
    Frank 1x
    The real SR600R 2x
    Smithy 4x
    Marshall 2x
    XTheo 2x + 2 DZM Stopfen
    BASOC 2x + 1 DZM Stopfen
    Credo 2x


    Das sind dann insgesamt nochml 19 Deckel. Ich hab auch nur noch 3 DZM Stopfen, und würde es gern dabei belassen.@ BASOC: ich hoffe das ist OK für Dich, weil dann keiner mehr über ist.


    UPDATE: Hallo Leute. Ich möchte die Bestellung dann an dieser Stelle gern beenden, um mich nicht dem Vorwurf der Gewerblichkeit gegenüberzusehen. Ausserdem wird das Verschicken so schon anstrengend genug ;)


    Einen mehr geht noch, dann sind 20 Stück voll. So bleibt auch eine gewisse Exclusivität gewahrt :)


    Danke dür euer Verständnis,


    Dr. Hasenbein

    Hallo Leute.
    Also, hab die Sachen heute verschickt. Der Versand hat wider Erwarten nur 2,20 Euro gekostet. Ihr bekommt also alle noch 1,90 Euro wieder. Wer möchte, schickt mir bitte seine Kontodaten. ICh kann den Überschuss auch ans Forum Spenden. Also, Eure Entscheidung. Ach, ist das alles kompliziert :314:


    Gruß, Dr.Hasenbein

    Wie heißt es so schön: "den O-ring bitte vom Originalteil übernehmen" ;)
    Das Teil hat auch keinen Leichtbauanspruch. Das Material ist einfach da!


    Nur mal so zur Übersicht ohne Abnahmeverpflichtung


    Hetzer 1x
    Gruden 1x (und ein DZM Stopfen ?)
    Frank 1x
    The real SR600R 2x


    Von den Stopfen kann ich auch noch welche machen lassen.


    Gruß, Dr. Hasenbein

    Also:


    Sind alle Abdeckungen weg.


    Bitte mal kontrollieren
    Ich verschick das als dhl Päckchen für 4,10€


    DanielS: 1 Deckel+ 1Stopfen 16,10€
    Benny: 1Deckel 14,10€
    Rene.bleumecke: 1 Deckel 14,10€
    Torsten3: 1Deckel + 1Stopfen 16,10€
    OO5rs: 2Deckel 24,10€
    Xtheo: 1Deckel + 1Stopfen 12€ (Selbstabholer)
    Rene aus B: 1 Deckel 14,10€


    Hetzer und Olaf Mitender und alle die noch Interesse hätten:
    Ich könnte sicher nachfragen, ob mein Kumpel noch welche macht. Würde aber ein paar Wochen dauern, weil der nicht bei mir um die Ecke wohnt.


    Vielleicht gehört der Fred eher in Sammelbestellug???


    Ich erwarte dann euer aller Adressen.


    Gruß, Martin

Letzte Aktivitäten

  • Hermann1U6

    Reaktion (Beitrag)
    Na

    , wenn man schon mal in der Gegend ist.
    Danke für die Bewirtung! 😋
  • Hermann1U6

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Verchromte Stahlfelge für 2J4 verfasst.
    Beitrag
    Verchromt...OK. Aber warum? Und was ist mit hinten?

    Eine geschlitzte Scheibe für rechts einfach nach links umbauen, ist glaube ich nicht so gewollt....Links läuft sie falsch herum!
  • TankSR

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Wohnen am Hang? =)
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Aus welchem Grund legst du nen Gang ein, den zum Kicken eh wieder rausmachst?
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Eintopftreter zu Besuch im Bergischen verfasst.
    Beitrag
    Na

    , wenn man schon mal in der Gegend ist.
    Danke für die Bewirtung! 😋
  • martin58

    Hat das Thema Verchromte Stahlfelge für 2J4 gestartet.
    Thema
    Wer auf den Look der verchromten Stahlfelgen steht, das Vorderrad der XV535 passt plug&play, nur die Bremsscheibe muss auf die linke Seite.
  • KompressorMike

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…
  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…
  • Martin M

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…