Beiträge von Mr.Digger

    Moin,


    die SR & XT Owners Niederrhein und die IG Ruhrpott laden zu ihrer 10. Winterparty nach Krefeld ein.
    Datum: 30.01.-31.01.2010 (letztes Wochenende im Januar)


    Achtung: Die Winterparty findet in neuer Location statt!!!


    Die neue Anfahrtsbeschreibung findet ihr in der Einladung, die ab sofort als download (PDF-file) bereit liegt.


    Ladet euch die Einladung runter, druckt sie aus und verteilt sie auf euren Stammtischen.
    Wir freuen uns auf euch.


    :446:Winterparty 2010


    KtK
    Daniel

    Abend zusammen,


    noch mal zum Termin. Nächstes Jahr fällt der letzte Samstag auf den 31.01. Somit liegt der Sonntag im Februar.
    Bitte jetzt nicht das vorherige Wochenende als das letzte Wochenende ansehen.


    Es ist und bleibt der 31.01.2009! :cool:


    KtK
    Daniel

    Es ist wieder soweit!
    Die SR&XT Owners Niederrhein und die IG Ruhrpott laden zu ihrer 9. Winterparty nach Krefeld ein. :yl:


    Wie in den letzten Jahren wieder in Krefeld.
    Eine Einladung als PDF-file liegt auf meiner Homepage zum download bereit.


    Ladet euch die Einladung herunter, druckt sie euch aus, und verteilt sie auf euren Stammtischen und Treffen.


    Wir freuen uns mit euch gemeinsam feiern zu können. :ber:
    Wir wünschen euch allen eine gute Anfahrt.


    Einladung zur Winterparty als PDF



    KtK
    Daniel

    Hallo zusammen,
    die SR & XT Owners Niederrhein bedanken sich bei all ihren Freunden und Gästen für ihr zahlreiches Kommen. Das so viele von euch zu unserem 10-jährigen Jubiläum gekommen sind war für uns überwältigend! Wir haben uns riesig gefreut mit euch zusammen diese Party gefeiert zu haben.
    Auch über die wirklich lieben und klasse Geschenke haben wir uns riesig gefreut!!!


    Wir hoffen, ihr seid alle gesund und pannenfrei zu Hause angekommen.


    KtK
    Daniel

    Hallo zusammen,


    Einladung zur Jubiläumsparty
    10 Jahre SR & XT Owners Niederrhein und IG RUhrpott!


    Zu diesem Anlass laden wir euch alle herzlich ein mit uns gemeinsam dieses Jubiläum vom 26.-27.01.2008 in Krefeld in der Scheune zu feiern!


    Wir haben uns etwas besonderes für diese Party einfallen lassen.


    Es wird eine Verlosung geben, und der Hauptgwinn wird eine Yamaha SR 500 (48T) mit frischem TÜV sein!!!


    Die Einladung liegt als PDF zum download bereit. Ladet sie herunter, druckt sie aus und verteilt sie auf euren Stammtischen, und gebt sie euren Freunden. Wir freuen uns auf euer zahlreiches erscheinen!


    Hier klicken für den Download der Einladung


    KtK
    Daniel

    Zitat

    Original von Hetzer
    Interessant. Hast Du ein Photo dieser teuren Yamaha-Teile?


    leider nein. Aber unser IG-Mitglied Peter fährt sie an seiner Jubi. (er arbeitet bei einem Yamaha Zweiradladen)

    ...und es gibt originale Yamaha-Faltenbälge, die absolut perfekt an die SR-Gabel passen. Diese werden mit einem Stahl-Federring an der unteren Gabelbrücke verschraubt. (die SRs haben alle diese Gewindebohrung an der unteren Gabelbrücke) Ein engagierter Yamaha-Verkäufer wird dir die passenden Bälge bestellen können.


    KtK
    Daniel

    Zitat

    Original von Riege
    Wieso Glaubensfrage?


    Offenbar gibt es Kriterien, die eindeutig zur Identifikation des am besten passenden Schmiermittels führen. Die würd ich halt gern mal kapieren, weil ich in meine Kleine seit 35.000 km Procycle 10W40 API SL teilsynthetisch reinkipp und die Kollegen mir jetzt langsam Angst machen daß ich mir damit den Motor beleidigen könnte...


    Gryße
    Riege


    Angst wegen Teilsynthese-Öl? Oder wovor? Ich kippe seit 10 Jahren Vollsynthese der Spezifikation 5W50 oder 10W60 in die Motoren der SR und XT. Wunderbar. Und Ölwechsel findet nach Bedarf statt. (Wenn viel gefahren wird, einmal im Jahr, wenn sie mehr oder weniger stehen, dann auch erst nach zwei Jahren.)
    Glaubensfragen ums Öl finde ich auch klasse :D


    KtK
    Daniel

    Hallo zusammen,
    die SR&XT Owners Niederrhein bedanken sich bei ihren Gästen und Freunden für die Party. Wir hoffen, ihr hattet genauso einen Spass an der Party wie wir!
    Hoffentlich seit ihr alle auch wieder gut nach Hause gekommen.
    Sicher wird man sich dieses Jahr noch auf der einen oder anderen IG-Party sehen.


    KtK
    Daniel

    Guten Morgen,
    ich wünsche allen euch allen eine schöne und unfallfreie Anfahrt zu unserer Party. Wie ihr zur Party kommt, also mit Mopped oder Dose, ist egal. Hauptsache ihr kommt, und das gesund und munter!
    KtK
    Daniel

    Zitat

    Original von Marschall
    Samstag darf es schneien, aber Freitag und Sonntag nicht :ber:


    wieso Freitag nicht, und dafür Samstag???
    Wie auch immer, es ist eine Winterparty, also kann man nicht unbedingt mit "sommerlichem" Wetter rechnen. 8)
    KtK
    Daniel

    Zitat

    Original von MopsFidelius
    Moin,


    ich werde auch kommen. Allerdings nur Samstag (ab Mittags) und werde dort nicht schlafen. Bin ein Weichei :D


    Ausserdem steht in ca. 10km Entfernung ein kuscheliges Bettchen mit Frau drin bereit. Nur für mich! :D


    komm vorbei. Findet übrigens sowieso nur Samstag auf Sonntag statt! Und auch erst ab Mittags! :ico:
    KtK
    Daniel

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    ...du fährst doch die 400er mit einspritzer? welcher wert war denn zu hoch? wahrscheinlich kohlenmonoxid?
    gehen wir mal davon aus, dass nichts defekt ist. dann sollte das management die spritmenge für die veränderte luftmenge im rahmen ihrer…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    MOin, meine fällt beim TüV durch. Abgaswerte zu hoch und nun leuchtet die Kontrolllampe plötzlich Kann das was mit dem Schnorchel zu tun haben?

    Grüße
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema SR 400 mit 26 PS!? verfasst.
    Beitrag
    Verdammt, meine fällt beim TüV durch. Abgaswerte zu hoch, jetzt leuchtet auch plötzlich die Kontrollleuchte. Kann das was mit dem abgetrennten Schnorchenl zu tun haben? Wäre ja richtig dumm

    Grüße
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Wegen der PN:

    Oben rechts auf die 2 Sprechblasen einmal klicken. Dann klappt ein Reiter runter. Dort rechts oben auf das "+" klicken. Betreff, den Empfänger unter "Teilnehmer" eintragen und Text eintippen. Dann wegschicken...
    (So sieht es bei mir am PC mit…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema SR springt plötzlich nicht mehr an verfasst.
    Beitrag
    Schon mal eine andere (neue) Kerze probiert?
  • der Gladbacher

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Martin,

    wenn du noch ein Druckstück hast, ich bin gans doll drauf. Leider bin ich nicht so forumsfit deshalb bekomme ich die PN irgenwie nicht hin :330: :314:
  • schraubin

    Hat eine Antwort im Thema SR springt plötzlich nicht mehr an verfasst.
    Beitrag
    Moin
    Kerze ist nach 10 Mal treten auf jeden Fall nass. Wie gesagt ich habe auch den Vergaser von innen gefilm. Sprit kommt auf jeden Fall an:

    https://drive.google.com/file/…tc1mQSN/view?usp=drivesdk

    Das komische ist, dass sie eine Woche zuvor ohne Probleme…
  • Dorothea

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Wenn du die Schraube vom Halteblech weg hast, kriegst Du den Stecker mit a bissl Tetris gut raus.
  • thomaswagner-hh

    Reaktion (Beitrag)
    Huhu Freunde und Verzweifelte des Zerstäubers.
    Ich habe eine Seite gefunden auf der in deutsch mal ein Vergaser richtig erklärt wird. M.M. nach Goldwert
    https://www.michu.ch/topic536.html

    Frohe Lesestunde
    Fump (habe mein Avatar nach einem sich…
  • ralfi

    Hat eine Antwort im Thema Vergaser verstehen und einstellen verfasst.
    Beitrag
    Nice! Danke für den Tipp!