Beiträge von Rene aus B

    Hi Torsten,


    in deinem Beitrag stand aber auch noch mehr als nur "Verkaufsthread in Zusammenhang mit dem Preis mein Name stand."



    """Immer wieder schoen das man jemanden kostenlos hilft und das Fahrzeug dann verkauft wird:-(
    Hier kommt dazu das damit auch noch Geld verdient werden soll"""


    Wenn man einen Gegenstand zu veräußern hat, versucht JEDER das zu einem annehmbaren Preis zu machen. Was daran verkehrt ist, erklärt sich mir nicht.
    Aber muss es auch nicht verstehen, denn ich kann und möchte nicht alles verstehen können.


    Ich hatte Dir ja gesagt, dass der Vorbesitzer den Kolben gewechselt und Honung usw...bla bla.
    Du sagtest noch, das wäre mit dem Ölnebel eine kleine Sache.
    Mittlerweile ist es mir WURSCHT.



    Aber manchmal täuscht der erste Eindruck eben doch. :r:


    In diesem Sinn

    Hallo Torsten.


    Ich habe versucht dich VOR Themanstart zu erreichen um den Verkauf mit Dir zu klären.


    Leider konnte ich dich nicht telefonisch erreichen.
    Ich habe aber, auch mit dem Eintrag von Dir das Gefühl, dass ich Dir auf den Schlips getreten habe.


    Ich habe nachgefragt, ob du für deine Hilfeleistung entlohnt werden möchtest. Dies wurde von Dir verneint.


    Der Verkaufsgedanke entstand auch nicht aus eine Laune heraus so dass es also von mir nicht ABSEHBAR war, dass ich die SR 500 verkaufe.


    Ich bitte dich daher deinen Namen nachträglich zu Editieren, da es anscheinend nicht dein Wille war.
    Das Bild bitte ich auch aus dem Anzeigentext zu nehmen.
    Falls du dich also persönliche Angegriffen fühlst, dann tut es mir leid, das war nicht meine Absicht.


    Dann bitte ich Dich noch darum die Verkaufsanzeige einfach in den Müll zu verschieben, da Sie in diesem Forum anscheinend falsch ist.




    Grüße Rene



    Nachtrag:


    Gut, nach dem Kommentar mit dem Blaurauch bin ich mir auch Sicher, dass ich das Bike anscheinend nicht veräußern kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.


    Daher kann die Anzeige auch gelöscht werden

    Hallo,


    gerade von Torsten zurück.


    Nun läuft die SR wieder wie es sein soll ;)


    Konnte mir nicht vorstellen, dass wir dieses Geräusch beseitigen konnten.


    Die Einzelheiten kann aber Torsten besser erklären.


    Vielen Dank für diese schnelle unkomplizierte und nette H I L F E ;)


    Mir sind nun auch als " Neubesitzer einer SR 500 " einige offene Fragen erklärt worden ;)


    In diesem Sinn kann ich nun wieder beruhigt den Januar ANGASEN ;)


    Grüße Rene

    Ein Hallo aus Tempelhof.


    Stolzer "NEU"Besitzer einer SR meldet sich mal bei Euch im Forum an ;)


    Es ist eine 2J4 geworden, welche mit frischem Öl auch in der kalten Jahreszeit in Berlin ihr Unwesen treibt.


    Euer Forum und die tech. Pläne und Lösungen sind spitze, muss mich aber erstmal " durchforsten".


    Grüße Rene

Letzte Aktivitäten

  • Mopedman

    Hat eine Antwort im Thema Einstellbarer Bremshebel schlicht verfasst.
    Beitrag
    Hat jemand irgendwelche verbaut, Die von Raximo sagen mir zu, kurz oder lang, hat die jemand?
  • Mopedman

    Hat das Thema Einstellbarer Bremshebel schlicht gestartet.
    Thema
    Moin zusammen,
    Meine neue Yamaha Nissin 11mm Bremspumpe ist der Hammer, nur leider ist der Druckpunkt zu weit weg. Es gibt von Spiegler etc. Hebel, die sehen mir aber zu technisch aus, ich mag unauffällig. Am liebsten wär mir was von einer…
  • aenz

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Moin!
    8.30 geht's lost, 2 Hähne, 3 Hühner. 1 SR, 1 TR1, 1 XV 750, 1 Bandit, 1 Aprilia Shiver.
    Große Freude und bis denn!
    Munterhalten!
    aenz
  • SR500ThB

    Beitrag
    Ihr habt vollkommen Recht, der Motor ist eine Bastelbude, ich fahre ihn seit 35 Jahren.
    Stimmt, die Nocke hat gut 29mm Grunddurchmesser, aber wenn ich mich recht erinnere, hatte ich damals verstärkte Kipphebel bekommen - aber das ist alles etliche Jahre…
  • Liebes Forum,
    ich würde gerne einen Satz Gussräder der 2J4 (den ich noch habe) in eine 48T einbauen, weil der originale Radsatz nicht mehr gut ist.
    Hat jemand eine Unbedenklichkeitsbescheinigung dafür herumliegen?
    Meine Suche hier im Forum war bisher leider…
  • Hiha

    Beitrag
    […]

    Das wäre das erste Mal, dass ich verstärkte Kipphebel sehe. Was ich im Foto zu erkennen meine, ist ein an der unterseite abgeschliffener Kipphebel wie es für die Verwendung der Porsche-Elefantenfuß-Einstellschrauben gemacht wurde.
    Das Ventilende sieht…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    ...sehr cool :thumbup:
  • oldman

    Beitrag
    Sorry, die Bilder sind für mich leider nicht aussagekräftig. Ich täte gerne, genau in dieser Situation...

    &thumbnail=1

    ...ein Foto vom Zylinderkopf sehen, aus Richtung Steuerkettenschacht aufgenommen, wo die Nockenwelle und die Ventilschäfte gemeinsam drauf zu sehen…
  • SR500ThB

    Beitrag
    Wäre wirklich Spiel zwischen dem Kipphebel und dem Ventil, läge der Kopf des Kipphebels auf dem Ventil auf: Er wird aber durch den Rand des Tellers auf den Ventilfedern nach oben gedrückt, also am Korpus des Hebels.

    Die Ursache für das Problem sind die…
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Lima Gehäusehäfte undicht verfasst.
    Beitrag
    Tip für Fräserlose: mit nem Schraubenzieher als Meissel (soll man nicht aber dafür hat man ja mehrere) und ein paar feinen wohldosierten Hammerschlägen kann man diese Angüsse auch zum Wegplatzen bringen. Danach wie beschrieben