Hallo, habe eine 2j4 von 83.
Habe einen offenen Ansaugstutzen verbauen lassen und einen K&N Filter drinnen.
Jetzt mein Problem: Sobald sie ordentlich warm gefahren ist und so ca. 20km lief fängt sie sich an zu verschlucken und geht aus -.-, Fehlzündungen sind ebenfalls vorhanden.
Habe die Sachen in einer Werkstatt einbauen lassen und Vergaser abstimmen lassen. Musste eh zum TÜV und dann hab ich das gleich einbauen lassen.
Jetzt meine Frage: Liegt es nur an der Vergasereinstellung (zu Fett) oder kann es noch andere Probleme haben?
Habe gelesen das der VM 34 SS eine echte Zicke ist wenns ums einstellen geht bei mehr Leistung.
Wäre es besser ein BST 34 Vergaser von einer 48T einzubauen??
Hätte sie mehr Leistung dadurch mit einer 300er Düse???
Entschuldigt die vielen Fragen, hoffe mir kann jemand etwas auskunft geben^^
Danke im Voraus