Beiträge von Klärwärter

    hallo....


    deine Angaben kann ich bestätigen, bin sehr zufrieden mit dem Topf........den Sound finde ich allerdings mehr als fade.......wenn ich da an meine Husqvarna denke :yl:


    allerdings musste mein Werksmechaniker den Topf an der hinteren aufnahme nachbearbeiten...und das Gefpriemel mit dem "dichtkriegen" kennt wohl jeder!


    Ein Werksfahrer hats da halt besser :349:

    hallo...


    also zurück zum Thread:


    Ivh fahre nächstes jahr zum Bol d`or nach Magny Cours und hoffe, das die SR Z U V E R L Ä S S I G mich dahinbringt.


    Bis jetzt seit der Restauration hat die "nn" es wunderbar geschafft, mich zu begeistern.


    Zuim Thema Reifenabrieb: Barum Mitas......und Abrieb ist Geschichte :yl:


    was mir bis jetzt auffällt:
    Engagiert Landstrasse gefahren: 4,5-4,8l


    Autobahn 5,5.6.5 bei Schnitt 120km/h


    ach, egal..............

    so....


    wieder zurück von Geiselwind... :ber: :yl:


    Fazit: meine provisorische Verlegung an den gepückträger hat funktioniert, Smartphone(s) konnte geladen werden und die SR ist die 600 km gerannt wie die Sau...


    hat Spass gemacht und vielen Dank für Eure Hilfe.....die Steckdose wird fachmännisch ins untere Rahmendreieck montiert

    hallo...


    meine Erfahrungen mit Öltemperatur an 1-Zylinderbikes:


    SR bei Landstrassenfahrt 100-110°


    Honda FMX bei Landsrtassenfahrt 100°, nach MagnyCours( viel Autobahn und Vollgas) zum Bol d`Or 120-125°.


    Die Honda hatte sogar einen Ölkühler dran, brachte aber nur fürs Gemüt warscheinlich was......


    Synthetisches Öl wird nicht kühler sein wie mineralisches.


    Fazit: Gas geben, dann kommt auch genug Luft zum kühlen vorbei :411:


    P.S.: bist du direkt aus Tübingen, ich wohn in der westlichsten Ecke des Landkreises

    hallo....



    Barum Mitas mit Schläuchen vor 1 jahr 112 €, Monateg durch Kumpel.....


    auch wenn mich viele für doof halten, würd ich jederzeit wieder tun :365:


    off topic: Am Wochenende ist Bol d`Or, und nicht dabei :bash: :ko: :mo: :s: :sh: :444: :mo: :mo:

    hullu...


    meinen Senf geb ich nun auch noch dazu:


    Hab meine Husky die ganze zeit angeschlossen (ca. 1 Jahr) und seither hält die Batterie.


    Was mich mal interiessiert:


    Was ist Entsulfatieren


    Wieviel Strom verbaucht sie in der Stunde bei Dauerbetrieb???

    hallo...


    hab mittlerweile auch die 883 Dämpfer dran. Fällt zum O-Dämpfer meines Erachtens überhaupt net auf.....endlich schlägts s`Heck nicht mehr durch.....und die Bodenfreiheit ist auch besser geworden, es schlöeift weniger auf der Hausstrecke

    Erinnerungsmodus *ein*


    Pizzaessen in Stockholm, Djurgarden:


    Pizza: 20 Mark


    1 Glas Rotwein 1/8l : 18Mark


    1 Cognac 28 Mark........wenn man schon mal dabei ist


    der Hammer: wie bringt das eine Ur-Schwäbin wie meine Frau übers Herz?????


    Ja, sie hat es getan........und wir grinsen heute noch darüber

    hullu...


    als Tipp zum cooleren und trockenen Übernachten kannst du auch die Hytter/Stuga/Stugor oder wie sie alle heissen. Sie waren damals nicht viel teurer als Zelten und bieten den Vorteil, das man nicht nass wird (Nebel macht auch ganz schön klamm)


    Man kann sogar an der Mittsommernacht, wenn die Nordländer abdrehen, sein Moped mit reinschieben, damit am anderen Tag eine unzerdepperte Weiterfahrt möglich ist.


    Zum Thema Alk: mittlerweile gibts auch guten Wein in Tetra`s, als >schorlewein funzt der sowieso sehr gut.


    Mein peinlichstes Erlebnis damals: wollten eine Flasche Strohrum beim "Tauschandel" mit Samen einsetzen.....da sprach Sie auf einmal deutsch und fragte uns, ob es noch immer in Deutschland das Märchen gäbe, das man "Urvölker" mit "Feuerwasser und Perlen" kaufen kann......so rot war ich nie mehr in meinem Leben, aber Reisen bildet eben!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Uuuuuuuuuuuuuuuund gaaaaaaaaaaaaaaaanz WICHTIG: das Rentiergeweih gehört uuunbedingt aufs Gepäck bei der Rückreise!!!!!!!!!!!!!!!!

Letzte Aktivitäten