Moin,
fahre auch seit 12 Jahren TRX und kann nur bestätigen, dass es sich um ein geiles Moped handelt. Besonders mit Flachschiebern ein Schnäppchen. Die kosten rund 1000€ für die TRX.
Hab die auch seit 3 Jahren drin und das Mopped geht wie verrückt. Mit einer MAB-Anlage waren es auf dem Prüfstand 92 PS ohne weitere Motormodifikationen.
Aber eine TRX ohne Verkleidung sieht einfach scheiße aus. Ich kenn keinen Umbau der nur ansatzweise nach was aussieht. Es gibt von LSL ein Liftup-Kit was die Stummel 2cm höher bringt. Das reicht meiner Meinung nach völlig aus.
Zudem solltest Du auf die Ventile acht geben. Die angegebenen Einstellintervalle sind Käse. Alle 20tkm ist empfehlenswert. Zudem sollte der Ölstand immer im oberen Bereich sein und da 4l Öl im Kreis laufen, sollte man ca. 20km warm fahren.
Viel Spaß damit und nicht zu schnell fahren. Ich hab damals nach meiner XJ900 einige Wochen gebraucht um wieder annähernd in den Bereich der STVO zu kommen 