Moin Leut´s,
ich glaub ich weiß jetzt, warum sie warm und nach ca. 10km anfängt zu bocken......lest selbst:
so, eben hab ich den ständig überlaufenden Versager abgebaut um ihn zu überholen. dabei mal eben den Hahn gecheckt, hier aber alles in Ordnung, Unterdruck funktioniert, Sprit fließt reichlich ab.
Dann nochmal den Limadeckel ab um zu schauen.....beim Anlösen fließt aus dem Deckel unten massig Sprit ab, mehr als in der Schwimmerkammer des Vergasers ist!! Und dann noch folgendes, direkt an der Stelle wo die Kabel durch die Gummitülle in das Limagehäuse führen, sind limaseitig innen direkt nach der Tülle sämtlich alle Isolierungen regelrecht abgeknickt, die Kabel nebeneinander liegend alle auf ca. 1cm Länge blank!! Die Isohüllen sind sauber abgeknickt und regelrecht längs aufgerissen (an allen Kabeln!) Optisch kommen die erstmal nicht zusammen, liegen aber dicht an der Gußnase, hinter der sie zur Lima verschwinden.
Sieht auf den ersten Blick so aus, als wenn jemand sie sauber mit dem Seitenschneider abgeknippst hat!
1.....wie kommt soviel Sprit in den Limadeckel, etwa über den Ansaugstutzen und dann in den Motor und aus den Lagern raus, dann wäre das Kurbelhaus ja bis zur Hälfte mit Sprit gefüllt??!
Es befindet sich kein Öl, das zb. aus dem Kurbelhaus gedrückt wird, im Limadeckel! Motor läuft bis zur Huckellei topp!
(Sie lief ja in letzter Zeit immer öfter und heftiger über,
Motor lässt sich normal durchdrehen und verdchten, Dichtung am Limadeckel ist neu, Kiste steht übrigens immer schräg- habe nur Seitenständer dran.)
2.....das Kabeldesaster erklärt doch wohl die Aussetzer in Verbindung mit dem Spritbad oder was denkt ihr?
Also, ich werde jetzt mal das Polrad ziehen und die Kabel neu isolieren....
Ciao an Alle, Frank