Beiträge von Patreses

    Tut mir Leid Jungs. War jetzt vielleicht auch ein bißchen voreingenommen euch gegenüber!! Doch nette Leute hier!! Noch ein paar Details: Vergaser ist komplett überholt (Ultraschallbad, Membranen usw.., Kickstarter (Welle, Anschlagbleche, Feder, Zahnräder usw..) top, Lichtmaschine überholt, gute Kompression und guter Zündfunke. Nur Kickstarten geht schwer.Meint ihr es kommt vom 2 Übermaßkolben. Hatte ihn schon drin, wo ich sie vor 20 Jahren gekauft hatte und daher keinen Vergleich!!

    Hallo Hans!! Fahre meine SR seit über 20 Jahren. Glaube zu Wissen wie man kickt und kenne an dem Teil jede Schraube!! Bitte nicht als Anfänger darstellen!! Nur neu im Forum!!

    Habe seit Jahren schon das Problem, daß das Antretten bei meiner 2J4 nicht wie bei den You-Tube Video´s sogar mit der Hand funktioniert, sondern schon relativ mit viel Kraftaufwand. Habe letztes Jahr eine XT 500 restauriert! Die kickt sich jetzt wie ein Moped (ok hat kleinere Lichtmaschine). Nur bei meiner SR muß ich reinsteigen wie ein Ochse. Springt dann aber auch gleich an und läuft auch sonst sauber und auch sonst keine Probleme. Liegt das am Übermaßkolben, Zündeinstellung???? Was habt ihr da für Erfahrungen oder Problemlösungen? Gruß Patrese

    Hat von euch noch jamand eine Explosionszeichnung oder Anbauanleitung für die alte Ausführung der LSL-Sportfußrastenanlage (Alugußrasten). Habe Probleme mit dem Zusammenbau!! Danke im voraus! Man kann mich auch so kontaktieren. Bin neu, aber Schraube seit 15 Jahren SR500. Spezialthema Coffeeracerumbau!!

    Hallo Zusammen


    Ich hab Probleme mit meiner LSL-Sportfußrastenanlage (alte Ausführung 15Jahre Alugußrasten) an meiner 2J4. Hätte von euch noch jemand eine Einbauanweisung oder Explosionszeichnung? Danke im vorab!!

    Hallo Zusammen


    Ich hätte ein Problem. Und zwar habe ich eine alte LSL-Sportfußrastenanlage (Alugußrasten) an meiner 2J4.Hatte von euch noch jemand eine Anbauanweisung (Explosionszeichnung) von dem Teil?
    Danke schon im voraus!!!

Letzte Aktivitäten