Beiträge von zitroehn

    Freitag war es soweit, erster SR-STammtisch in HH und es waren insgesamt sechs Leute da! Ist doch ein guter Anfang, oder? (ok einer kam aus Bremen und hat einen Antrittsbesuch gemacht und meine Freundin...aber immernoch vier SR-Fahrer aus HH!) Und wir haben bis halb elf gesessen und gelabert!


    Also, wenn hier noch mehr Hamburger oder umzu sind, jeden vierten Freitag im Monat in der Euroshell-Gaststätte am Hammer Deich (gegenüber Verkehrsamt ) ab 19h!


    Grüße,


    /\
    /\ Zitröhn

    Und ich habe zum gleichen Kurs vor knapp sechs Jahren eine SR mit neuem Vorderrreifen und neuem Tüv bekommen......so ändern sich die Preise. Wenn die Lima im Öl abgesoffen ist, dann weiß ich nicht, was die Isolierung dazu gesagt hat. Was das Öldrücken angeht, ist vielleicht damals ein Kolbenring verkehrtherum montiert worden? Ich würde diesen Motor mal auf Verdacht aufmachen.


    /\
    /\ Zitröhn

    Das ist doch fein! Ich werde auch mit meiner Zitröhn anrücken.
    Ich bin echt mal gespannt, wie viele Leute kommen! Wir haben es an mehreren Stellen Publik gemacht: Mailingliste, Daniels Forum, dieses Forum, Kradblatt und Kedo........
    Freitag Abend wissen wir mehr!!!!!!!!!!!!


    Bis denne,


    /\
    /\ Zitröhn

    Damit es nochmal nach oben rutscht:


    Diesen Freitag (28.3.) erster SR-Stammtisch in Hamburg!!!!!!! In der Euroshell-Gaststätte am Ausschläger Weg Ecke Hammer Deich (Gegenüber Verkehrsamt und Citroën-Niederlassung ab 19h!!!!!!!!
    Und dann jeden vierten Freitag im Monat!!!!!!!!


    Grüße,


    /\
    /\ Zitröhn

    Moinsen Loide!!!!!!!


    Der Hühnermörder und ich ziehen hier in HH jetzt einen SR-Stammtisch auf!
    Erstes Treffen ist am 28.3.2003 ab 19.00h in der Euroshell-Gaststätte am Hammer Deich.
    Die ist gleich gegenüber vom Verkehrsamt am Ausschläger Weg (Nähe Heidenkampsweg/Berliner Tor)


    Also runter vom Sofa und hin da!!!!!!!!


    Infos auch in der ML und in Daniels Forum (http://www.sr-xt-500.de)!!!!!!


    Bis denne,


    /\
    /\ zitröhn

Letzte Aktivitäten