ich glaub, beim kauf meiner SR bin ich hereingelegt worden.
hab 2500 mücken hingelegt (in österreich ist alles ein wenig teurer), Bj 82', 45 000 km, leichter flugrost, TÜV bis 4/13.
angeblich vergaser gereinigt und eingestellt.
die hudll springt sehr unregelmäßig an, manchmal beim 2.en kick, manchmal beim 20.en, manchamal gar nicht.
wenn sie läuft, ist der motor sehr laut und der kolben macht, laut kumpel (mechaniker), ein "komisches" geräusch. er meinte, könnte sein, daß mir das ding mal um die ohren fliegt. er meint "fort mit schaden, aber fort".
hätte jetzt einen pensionierten mechaniker bei der hand, der in der pense nebenbei alte motorräder herrichtet. der hat einen ziemlich guten ruf.
bin leider noch kein richtiger schrauber und habe dzt. keine garage, wo ich das teil über den winter mal zerlegen könnte.
soll ich noch mal geld in das teil investieren und den meister ranlassen, oder das teil einfach - vermutlich mit riesenverlust - verkaufen und im frühling nach was neuem ausschau halten?
war von euch wer mal in ner ähn lichen lage?