Beiträge von porcus

    Moin,


    ich werde da sein und wenns mit Frostbeulen an den Fingern ist. (Vom Dosentürenzuschlagen) Aber mit dem Moped sicher nicht, -19°C ist mir dann doch zu kalt.

    Um den boscho nachzumachen:


    Wir treffen uns zweiwöchentlich in der Zachersmühle in Adelberg. Die meisten von uns sind nicht im Forum (ausser Rei und mir) deshalb lohnt eine Aufzählung nicht aber auch wir freuen uns über Neuzugänge. Alle SR und XT-Fahrer oder solche, die jemand kennen, der... sind willkommen und auch oft anwesend.


    Adelberg liegt bei Göppingen und die Zachersmühle nebendran mitten im Wald.


    Nächster Stammtisch am 2.3.2005. Bis dann! :ber:

    Sollte Dir der Pirelli MT65 unter die Finger geraten, lass schnell wieder los! Die sind dem Metzeler sehr ähnlich was den Grip bei feuchter Strasse angeht, allerdings recht preisgünstig und halten lang.

    Zitat

    geht mir auch so. es fehlen noch 1-2 mm, aber beiden rasten sind schon angeschmirgelt. sicherheitsreserven...


    Dann hat der BT45 wohl einen anderen Querschnitt als die älteren Reifen. Wenn die Raste schon angeschliffen ist, liegts sicher nicht an zu wenig schräglage :D

    Die Textilklamotten sind nicht nur etwas weiter als die Lederdinger (meine zumindest) sondern flattern auch kräftig im Fahrtwind. Die Hose wird da nicht so viel ausmachen aber die Jacke haut rein... In Verbindung mit der richtigen Fallschirmhaltung sind 20 km/h weniger das Ergebnis.
    Die oben erwähnten 160 sind dann natürlich kleingemacht mit Kinn auf dem Tank, logo.
    120 Sachen auf der BAB ist kein Problem solange genug des schmierenden Saftes vorhanden ist :482:

    Anfangs habe ich noch einen ganz guten Eindruck vom Pirelli MT65 gehabt, aber seit er ne Weile gelaufen ist fährt er allen Unebenheiten hinterher und Gripp im Regen ist auch keiner vorhanden. Ich habe schon die Schwingenlagerung im Verdacht gehabt, aber es ist definitiv der Reifen. Kommt auch ein BT45 drauf... Vorne ist der Me33 drauf, der tut gut. Habe das Gefühl als ob die SR von alleine in die Kurve fällt.
    Bin mal gespannt, wie sich die Fuhre mit den Bridgestone hinten und dem Gemetzeler vorne anfühlt...

    Bei der Frage nach dem Topspeed ist erstmal die Kleiderfrage zu klären: Seit ich auf Textilklamotten umgestiegen bin fehlen satt 20km/h :a:
    Die Sitzposition spielt auch ne grosse Rolle, vor allem mit weiteren Jacken oder Ganzkörperkondom.
    Ich habe so eine gerade Segelstange drauf, da hat man ne Haltung wie ein Fallschirm....
    Eine offene 2J4 mit Original Setup am Motor sollte mit einem schmalen in Leder gekleideten Fahrer mit M- oder Stummellenker zu 160 nach Tacho fähig sein.

    Na klar geht das, die haben den Rahmen ja nicht um das Plastikteil drumherumgeschweisst... :D


    Aber ein wildes gefummel ists schon! Ich habe nur den schwarzen Kotflügel gelöst zum drehen vom Kasten. Es gibt also mehrere Möglichkeiten.


    Halts mit Arne, dann gehts :ber::ber::ber:

    Sagen wir mal so: Der motad hilft nicht unbedingt und die Qualität ist auch nicht 1a. Sieht aber gut aus finde ich.
    NAchdem mein Topf zu klötern angefangen hat hab ich ihn aufgeflext, das Rohr aus dem Konus entfernt und wieder zusammenbraten lasssen. Jetzt ist die Leistungscharakteristik auf Dampfhammer getrimmt aber nach 5000 mag sie nimmer...
    Habe K&N, 310er Düse und einwandigen Krümmer drauf.

    Zitat

    das gehört bestimmt zu den Sachen, die der Christian jetzt gar nicht hören wollte...


    Warum? sind doch nur drei Schrauben... :D


    Im Ernst ich lese interessiert mit und bin auf des Rätsels Lösung gespannt. Ideen habe ich leider keine Neuen. Ich drück jedenfalls alle verfügbaren Daumen dass das wieder wird

Letzte Aktivitäten