Beiträge von double k

    Hallo


    Meine neu erworbene SR benötig einen neuen Satz Reifen.
    Der Plan ist sie als Street Tracker umzubauen. Da ich jetzt bald die Felgen zum pulvern bringe würde ich gerne schonmal nach den passenden Reifen suchen evtl. kaufen.


    Habt ihr Erfahrungen mit dem Avon Safety Mileage?


    Bucheli
    " Avon Safety MileageHält Ewigkeiten (>20 tkm), ist aber bei Nässe nicht sehr zuverlässig. Um es freundlich auszudrücken. Sehr guter Gespannreifen.Avon Roadrunner"also nee . der ist nur einigermassen gut, wenn er komplett neu ist und ist in rekordzeit weggerubbelt. und dabei rutscht er auch noch" "


    Optisch Hui Fahrverhalten Pfui?
    Grüße

    Man bin ich gespannt wie der kleine Max aussieht:)


    Was soll ich sagen, ich bin noch mit ein paar in Kontakt. Die SR aus Kirchheim war ein Reinfall.
    Ein Schrotthaufen sag ich euch! Eine Besichtigung in Ludwigsburg event. Regensburg steht noch an.


    Der Schnorry steht mir tatkräfitg zur Seite :407:


    Andy: Die aus LW gehört übrigens dem Markus Wasserbäch. Den kennst du sicherlich...

    Gestern...


    Der gestrige Tag war ein grandioser Tag. Nicht etwa wegen dem Feiertag,dem blauen Himmel und der Sonne...Nein! Ich bin gestern das erste Mal eine SR Probe gefahren.


    Nach Wochen des lesens von Fahrberichten, Forenthreads und diversen Webseiten (KEDO, SR500.de etc.) konnte ich erstmals die SR mit meinen eigenen Augen bestaunen. Ja es war Liebe auf dem ersten Blick. Die SR verbindet für mich Charakter, Einfachheit und Fahrspaß verpackt in einer eleganten graziösen Maschine. Für mich steht fest... eine SR muss her!


    Nach meinem im März 2012 absolvierten Bachelorstudium an der Hochschule für Gestaltung in Schwäbisch Gmünd hab ich nun endlich die Mittel mir einen lang ersehnten Traum zu verwirklichen. Das Motorrad fahren. Seit letzter Woche bin ich bei der Farhschule angemeldet und kann es kaum erwarten selbst am Gasgriff zu drehen.


    Ich habe die letzten Monate viel Zeit damit verbracht die richtige Maschine für meine Ansprüche zu finden. Letzten Endes bin ich immer wieder auf die SR zurück gekommen.


    Nun bin ich auf der Suche nach meiner ersten SR 500.
    Schön wäre etwas in BW zu finden. Vllt noch diesen Monat!


    Meine Suchkriterien sind:
    - Speicherlaufräder, Scheibenbremse, Baujahr 1979 - max.1985
    - Farbe: Egal


    Wenn ihr etwas haben solltet könnt Ihr euch gerne bei mir melden.
    Ich freue mich sehr bei diesem Forum angemeldet zu sein und meine
    Ideen und hoffentlich bald schon Bilder mit euch zu teilen.


    Cheers
    Kevin

Letzte Aktivitäten

  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Da es hier gerade um Pleuel geht und ich ein neues brauche, könnt ihr mir Namen von Herstellern nennen, deren Pleuel empfehlenswert sind? Es scheint ja doch einige Unterschiede in der Qualität zu geben.
    Sind Pleuel mit Buchse im oberen Auge besser? Wie…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Die Nummer auf dem Glas (K31420) führt auch zu dieser Webseite, da gibt's das Glas im Dreierpack... ;)
  • Lusch

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem drauf.
    Gruß