Hallo ,habe da mal ein Problem .
Mit der Suchfunktion bin ich nicht wirklich weiter gekommen .
Habe üben den Winter an meiner 48T / Bj.91 (3EB) einen Kopf mit überarbeiteten Kanälen einer 2J4 mir der dazu gehörigen Nockenwelle aber den Kipphebeln und Ventilfedern sowie neue Ventile der 48T verbaut . Nach der ersten Probefahrt letzten Sonntag war ein Ruckeln ab ca.5000 U/min bis ca. 6000 U/min beim beschleunigen wahr zu nehmen . Beim lansamen hochdehen war es weniger schlimm .
Der erste Gedanke ,es liegt am Vergaser .Also die Nadel von der mitte aus eine Kerbe höher gehängt. Keine veränderung fest gestellt .
Danach die Hauptdüse von 135 auf 137,5 geändert keine wesentliche beim fahren ausser das sich über die Leerlaufgemischschraube die Drehzahl unwesentlich verändert hat ,also sowie nachgelesen ,Hauptdüse zu groß .
Woran kann es denn nun noch liegen ?
Bestückung : 48T mit Kopf und Nockenwelle einer 2J4 ,TM36 (HD:135 ,LLD:12,5 ,LLLD:0,8 , Choke:20) K&N groß ,ED-Krümmer und DragPipe.
Hoffe ich habe nichs vergessen .
(auch noch einen Hydraulischen Steuerkettenspanner verbaut)
Hat jemand eine Idee ?
Gruß ,Norbert