Hallo Biker,
habe mal genauer nachgeschaut und nach langen hin und her denke ich den Fehler gefunden zu haben (wie XTheo vermutet hat). Meines Erachtens ist eine oder beide (?)der Auslassfedern gebrochen. Um das zu überprüfen, muss der Kolben in der richtigen Stellung sein(?) weil in einer anderen merkt man das enorme Spiel (5 mm) nicht. Ist doch richtig?
Mir ist klar, dass der Motor ausgebaut werden muss. Zylinderkopf auch runter. Sie ist Bj 79 und hat 53.000 Km drauf. Wenn ich schon so weit gehen muss, wollte ich noch nach sinnvollen Arbeiten fragen.
Posts by dertutnichts
Recent Activities
-
Karl
Reaction (Post)Hallo Leute,
die Kickstarter Zeichnung liegt ein wenig übersichtlicher gestaltet in V2.2.1 vor.
Und ...es ist, da doch mittlerweile einige hier eine Digitalzündung fahren, eine Zeichnung der Lichtmaschine zusammen mit einer Ignitech DC CDI P2 in V2.1.0… -
Maddin65
die Kickstarter Zeichnung liegt ein wenig übersichtlicher gestaltet in V2.2.1 vor.
Und ...es ist, da doch mittlerweile einige hier eine Digitalzündung fahren, eine Zeichnung der Lichtmaschine zusammen mit einer Ignitech DC CDI P2 in V2.1.0… -
Peter7
Replied to the thread ...Eintopf am 1. Mai.PostOder Nähe, mein Limit ist so 250km am Tag, bin kein Freund von Autobahnen -
Peter7
Replied to the thread ...Eintopf am 1. Mai.PostLiebe Freunde der SR,
Gerne wäre ich auf einem Treffen mal dabei,
Köterberg ist mir aber zu weit:
300km hin und auch 300km zurück,
Gibt es auch Treffen im Ruhrgebiet? -
oldman
Replied to the thread Ignitech DCCDIP2 ...welche Lichtmaschine?.PostFalls es wer gebrauchen kann oder danach sucht...
RE: Übersicht - SR500 Schaltpläne / Stromlaufpläne
...und es gibt jetzt auch eine Lichtmaschinen Zeichnung mit der DCCDIP2 -
Fahrendumusst
oldman
Replied to the thread Überarbeitete Explosionszeichnungen für die Werkstatt.PostHallo Leute,
oldman
Replied to the thread Übersicht - SR500 Schaltpläne / Stromlaufpläne.Post -
Maddin65
Reaction (Post)[…]
Eigentlich wollte ich gar kein Motorrad mehr.
Aber irgendwie so ganz ohne auch doof!
Naja gefällt mir super.
Die ersten Probleme sind auch schon da Vergaser ist undicht... Aber das wird schon nicht so schlimm sein.
Erstmal anmelden nächste Woche. -
seppi
Replied to the thread ...Eintopf am 1. Mai.PostSternfahrt heißt nun mal einige KMs. Da ersparen wir den Mopedisten mal das Sightseeing!
Das ist eher was für Touristen.
Olaf