Beiträge von Geens

    Hat schon jemand eine 500-er Gabelbrücke in eine XS 500 verbaut?
    Warum?
    Weil ich von den SRs Teile übrig habe und die bereits poliert, verchromt, auf 36-er Standrohre und 1'-Lenkeraufnahme umgebaut habe. :476
    Passt die bevor ich es zerlege und merke es passt doch nicht?

    ja, bitte ebenfalls um Aufklärung, da ich schon mal einen Rahmen gekürzt habe, die Maschine verkuaft und dann bereute, wollte ich nun die zwei verbliebenen Rahmen ebenso umbauen wie diesen. Wie krieg ich das geregelt m it dem TÜV, wie wurde es angestellt?


    Zitat

    Original von Kuddel666
    ich schließe mich den Glückwünschen an !


    Kannst du die Geschichte mit dem TÜV bzgl Rahmenänderung nochmal etwas konkretisieren ? Hatten die Jungs nix zu meckern oder hasse denen irgendwelche kryptischen Schriftstücke vor die Nase gehalten ? :sm:
    bin grad bei meiner XS mit diesem Problem konfrontiert (Starrahmen) und hör mir da gerne solche Geschichen an ;)

    Ja, genau, so habe ich mir, wie bei ihc.ralf,
    das auch vorgestellt, NUR wie ist das mit dem ABE + TÜV. Hast ne ABE oder eíne Kopie für eine Mustervorlage beim TÜV?

    Habe ne SR als Flattracker mit dem normalen, serienmäßigen Auspuff. Dazu einen Sebring-Auspuff Enduro II noch rumliegen. Wenn ich ihn so mal ranhalte sieht das ganz gut aus und die Anbringung dürfte auch kein so großes Problem sein. Hat Jemand schon mal einen Sebring an der SR verbaut und damit eine ABE, bzw. TÜV bekommen?

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Die Nummer auf dem Glas (K31420) führt auch zu dieser Webseite, da gibt's das Glas im Dreierpack... ;)
  • Lusch

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem drauf.
    Gruß
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Ggf. geht auch ein rot/rotes, wo Du an der Unterseite die rote Farbe etwas abkratzt für die KZ-Beleuchtung. So habe ich mir vor Jahren auch schon geholfen.
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    ich schau nachher mal nach bei meinen "Beständen" und melde mich mit Foto falls ich was passendes finde,
    bis denne,
    :kn: Uwe :kn:
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ist bei dem Pleuel der Umfang des Pleuelfußes beschliffen oder poliert worden?
    Gruß
    Hans
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Hej Tobi,

    ich hab nochmal gewühlt und habe ein rotes Glas gefunden. Hat jedoch schon kleine Risse an den Befestigungspunkten, aber nix abgebrochen. Hält so, würd ich aber von innen mit Sekundenkleber + Füllstoffgranulat etwas verstärken.

  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Danke Zimmi , mit Hilfe Deiner Nummer hab ichs gefunden. Es ist die Hella 9EL 135 266-001 für das komplett rote Rücklichtglas.
    Gibt´s also doch noch.

    Halt, Stop. Ist falsch. Das hat keinen klaren Ausschnitt für die Kennzeichenbeleuchtung.

    Wird´s wohl doch…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    […]

    Deckt sich mit noch parallel von mir eingeholten Meinungen. Danke für Input :thumbup:
  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Also Probleme gibt's.😁