ja dann bleibt jetzt noch auszutesten wie es sich mit einem vernünftigen Abgasrohr (seriennah, original) verhält?!
Posts by tecuberlin
Recent Activities
-
mhf100
Reaction (Post)Bei solchen Symptomen haben wir gute Erfahrungen gemacht, wenn man den Schwimmerstand mal 2mm erhöht.
30-40 mal treten - nach Änderung 1Kickonly -
Zausi
Replied to the thread Gespann 2j4 zu langsam.PostTrotz vielen verschiedenen Einstellungen und Teilen hab ich leider nur kleine Erfolge zu verbuchen.
Getestet hab Ich alles ohne Beiwagen.
Nach Einstellen der NW mit Noniusrad wurde sie drehfreudiger und besser aus den Mitten raus, jedoch immernoch schlapp… -
Dr.Hasenbein
Replied to the thread Bremsleitung 48T 1- oder 2-teilig.PostDa der Verteiler bei Einzelscheibe ja eh nix verteilt kannst du ihn ja wie vorher einfach weglassen. Sind ja bloß potentielle Leckstellen. Yamaha war nur zu faul den wegzulassen -
motorang
ThreadKuckuck
wieder mal ...
https://forum.motorang.com/vie….php?f=5&t=20343&p=457535
Anmeldungen aus diesem Forum gerne unterhalb oder per PN, ich trag die dann im AiA-Forum ein.
Gryße!
Andreas, der motorang -
motorang
Replied to the thread SR500 Kickstarter an XT500?.PostSchlägt am Auspufftopf an, der SR-Kicker hat eine weitere Ausladung. Mit einem unoriginalen Auspufftopf schlank montiert klappt das eventuell. Und der Endanschlag ist der Fußrastenträger, auch da muss man drauf schauen dass der vorhanden ist sonst… -
Hesi
Replied to the thread Himmelfahrt '23 - Hamburger Stammtisch Party.Postoops -
Hesi
Replied to the thread SR500 will nicht anspringen.PostBei solchen Symptomen haben wir gute Erfahrungen gemacht, wenn man den Schwimmerstand mal 2mm erhöht.
30-40 mal treten - nach Änderung 1Kickonly -
Frank M
Replied to the thread SR500 Kickstarter an XT500?.Postnein, funktioniert nicht -
mhf100
Replied to the thread SR500 Kickstarter an XT500?.Postwie siehts es andersherum aus - XT-Kickstarter auf SR? -
Dexter
Replied to the thread Gespann 2j4 zu langsam.Post[…]
Ja, genau das Teil.