Und herzlich Willkommen! Grlückwunsch zu Deinem erfüllten Traum und noch viel Spass damit! Und dann kannst Du uns gleich beim Südbayern-Stammtisch damit beglücken. Link ist in meiner Signatur.
Ich hatte mich damals für die stehende Version am Kupplungsdeckel entschieden, zu sehen in meiner Galerie. Mein Zündschloss war schon sehr ausgenudelt und bei der Rahmendreieckvariante wahrscheinlich der Schlüssel aus dem Schloss herausvibriert. Jetzt würde ich allerdings die schlüssellose Methode von Motogadget verbauen.
Das rechte Teil ist der Bremsleitungshalter, der am Scheinwerferhalter rechts mitverschraubt wird. Allerdings stören mich die beiden Löcher in der Lasche, sind vllt. mal nachträglich gemacht worden. Da sitzt im Original noch eine Gummihülse um die Leitung mit drin.
Bevorzugt wird der Bridgestone BT45 gefahren, wegen besserem Grip. Den gibts halt für die 19" Vorderräder aber nur in 3,25er Grösse, den trägt dir aber der TÜV problemlos ein. Bei Mischbereifung sagt der TÜV auch nichts, ich habe vorne noch den Metzler drauf. Das dauert halt noch bis der gewechselt werden kann.
Vielleicht musst Dein Sitzfleisch etwas trainieren
Das war meine Tour vom Freitag, waren 12 Stunden unterwegs, hammergeil!!! Ich hab auch keine Spezialpolsterung drunter, aber alle 150 km war halt ein Tankstop.
Auf Nummer Sicher gehen kann man doch am Besten mit einem Endoskop. Und wenn dann noch Späne drin sind, mit einem magnetischen Schwanenhals rausholen. Ist jetzt nur mal eine Idee, musste bis dato noch glücklicherweise kein Kerzengewinde erneuern.
Herzlich Willkommen im Forum! Da Du aus München kommst, kannst Du mal in unserem Südbayern-Forum reinschauen. Wir haben auch regelmässige Stammtisch-Treffen an jedem 1. Sonntag im Monat.
Diese K&N Getriebentlüftung kann auch zu Problemen führen: 1. Wenn es mal regnet könnte Wasser ins Getriebe gelangen. 2. Die Öldämpfe aus der Entlüftung dürfen nicht mehr einfach so in die Umwelt gelangen. Ist kein Verstoß gegen die StVZO sondern ein…
Ein "offener Luftfilter" (also originaler Kasten weg, so'n konisches K&N-Klon-Glump drangestrapst) war an meiner XT damals beim Kauf auch verbaut. Mal abgesehen davon, dass das Ding viel zu klein war und auch noch Kacke aussah, es war einfach übel laut.…
weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...
Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
In der Tat habe ich mit der Schwimmerhöhe noch nicht variiert Nur habe ich mir sehr viel Mühe beim einstellen von dieser gegeben. Sie ist jetzt exakt auf 23 mm eingestellt und mit dem Schlauchtest geprüft. Dieser ist nun 3 -4 mm unter der Kante von…
Practical Explanation ( For Example ) :- `1st of all can you tell me every single seconds detail from that time when you born ?? ( i need every seconds detail ?? that what- what you have thought and done on every single second )
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen