Beiträge von joecool

    ..Hallo


    Hie mal meine kleine Modifikation an einem Auspuff der zwar hübsch aussieht aber leider hölle laut ist.. damit ich nicht sämtliche Blau Silbernen Autos aus 100Km umkreis um mich rum versammeln, hab ich mich mal rangemacht und das Teil etwas gedämmt...


    ich weis einen guten Sound sollte man nicht massakrieren doch nach der Aktion ist das ding immer noch ohrenbetäubend Laut aber der Sound ist dumpfer und irgendwie läuft das Böcklein nach der Dämmung besser?? keine Ahnung wieso... ist auch egal im stand ist das Moped nun erfreulich ruhig..


    Der Auspuff Typ ist mir nicht bekannt, ich denke mal das ist das Kickstarter Teil
    hier die Url: http://www.kickstartershop.de/…hp?page=product&info=1746


    der DB-Eater ist ein Allround Teil von Polo und die Wolle ist auch von Obigen Shop


    den DB-Killer hab ich mit ner Poppniete befestigt der passte da Konisch ziemlich genau bis ans Gelochte Anschlagblech...toll nochmal eine mit dem Hammer verpasst Poppniete rein und fest..:-)


    nun noch das stück Wolle ausgeschnitten und mit Draht umwickelt, bin mal gespannt wie lange das Hält sonnst hohl ich mir doch noch sone Wolle vom Crosser die hat bei meiner Husky ca. 1 Jahr gehalten und das Ding war richtig am Brutzeln (wenns mal lief)...alles wieder zusammenbauen ran an den Krümmer und ...Start jepp... guter Sound Nachbar Freundlich angegrinst... und ab auf die Straße... langsam und dann mit Schmackes ..läuft prima und kotzt nicht mehr so wie vorher...also ich bin zufrieden, werd in die Hintere Tüte noch son VW Teil zum rein Raus Nehmen machen und im Februar damit zum TÜV fahren mal sehen was der davon hält, kann ja nich meckern is ja leise... :411:


    hoffe die Bilder kommen hier mit, ansonsten gibt es die noch nach

    So, wollt mich denn auch mal vorstellen und hier im Forum (was übrigens toll Sortiert ist) vorstellen, Komme aus dem Schönen (das ist Ironisch) Heide,hab es getan und werde es hoffentlich nicht bereuen, die Sr von Norbert gekauft Steht seit knapp 3 Wochen inner Garage, und ist auch schon 200Km mit mir unterwegs gewesen, und ich muss sagen es war die richtige Entscheidung mich für das Böcklein zu entscheiden, bin immer nur ältere Mopeds gefahren von der Katana über Z1000A2 bis zur leidigen Husky 610 (kenn also das große ankickleiden..:-), aber wie erwartet hat mir Norbert ne 1.Kick SR verkauft und das ist auch gut so, in meinem alter sind 100 Kicks gern mal fürn Herzinfarkt verantwortlich...;-)


    So ich hoffe das ich auch mal einen Technischen Beitrag leisten kann, hab mal den Umbau des Lauten weisichnich Auspuffs den Mir Norbert mitgegeben hat mit Bildern Dokumentiert und siehe da nach dem gefühlte 1000Phon weg gedämpft waren fährt sie nun auch Vollgas ohne zu Paffen und husten und nach Sprit zu rufen


    In diesem sinne
    Alles wird gut...

Letzte Aktivitäten