Hey,
je nach dem was für ein Kolben beim 535er verbaut wurde kann die Kompression locker auch mal auf 1:11 gehen. Dann wird's schwierig mit dem Anschieben.
Ich hab's früher immer so gemacht dass ich in den Rasten stehend leicht bergab im Moment des Kupplung loslassens mit meinem Allerwertesten mich habe voll auf die Sitzbank fallen lassen. So bekommt man etwas mehr Druck auf's Hinterrad.
Interessieren tät mich ob der Vorbesitzer mit diesem Setup alltagstauglich unterwegs war? Aus folgendem Grund: der TM ist nicht Out of the Box. Welche Leerlauf- und Chokedüsen sind verbaut. Die Hauptdüse spielt für's Anspringen erst Mal keine Rolle. Der Choke des TM ist so ein alles oder nichts Choke, dennoch kann man ganz knapp vor dem Einrasten mit etwas weniger Choke mal probieren. Ist die Einspritzpumpe in Betrieb? Mann kann auch ganz ohne Choke mit 1-2 Mal pumpen die Spritmenge für den Kaltstart erhöhen.
Was ist mit der Zündung? Original oder CDI Manipulator oder was auch sonst? Werte der Spulen schon gemessen?
Der Unterdruckschlauch fūr den Benzinhahn ist beim TM auf der "anderen" Seite. Ist der angeschlossen oder tot gelegt? Auf Pri stellst Du ja eh.
Übung und Erfahrung ist beim Anlassen der SR schon ein wichtiger Punkt. Deshalb kann es nicht schaden Kontakt mit einer IG aufzunehmen bevor einen das Bein abfällt. Woher kommst Du?
Sie läuft ja grundsätzlich. Das Nasskalte mögen meine auch nicht. Wenn sie mal wieder Grad so läuft nicht sofort Gas geben.
Kennst Du die Sache mit dem Motor belūften? Ohne Zündung mit Deko bei Vollgas ein paar Mal kicken.
Bis dahin
Olaf