Hey,
Das mit dem Piercing ist einer der Gründe weshalb ich diese "Spaxschraubenmethode" gar nicht so mag. Bei Entfernung der Hülse unter dem Ritzel kann man da auch mit einem Winkel unter den Simmering greifen und diesen dann über einen angesetzten Hebel ziehen. Dafür gibt es sogar entsprechendes Werkzeug zu kaufen wenn man mag.
Das wird Dich nun aber auch nicht weiter bringen (hinterher hat man's vorher besser gewusst, ist so ein aufgeschnappter Spruch dazu)! Ich habe mal in meine Restekiste durchsucht und noch ein altes Lager gefunden. Die Dichtscheibe habe ich entfernt und liegt hier auf dem Schreibtisch vor mir. Bei Zusendung Deiner Koordinaten würde ich das Teil in einen Briefumschlag stecken. Denn dass ist es wohl, was Du willst!
Allerdings sollte Dir bewusst sein, daß die Dichtscheibe beim Ausbau leidet. Die innere Abdichtung ist gut nur Außen musste ich den Hebel ansetzen. Das gemeine bei einer Undichtigkeit an dieser Stelle ist, dass ein schleichender Prozess durch den verlorenen Öldruck und Ölmenge ausgelöst wird. Eventuelle Schäden manifestieren sich also nicht sofort. Eine solche "Reparatur" bleibt also Pfusch und sollte wenn überhaupt nur für den Übergang taugen.


Aber schau selbst.
Grüße
Olaf