so ein loop kann dir jeder schlosser machen. das abtrennen und anschweissen ebenso ![]()
Posts by cafebar
Recent Activities
-
Schwenker
Replied to the thread Über den Winter im Stand warmlaufen lassen?.PostHabe noch was neueres, wissenschaftliches zum Thema "Korrosion in Biokraftstoffen" gefunden.
Fazit: "Die Auswertung der Versuche hat
ergeben, dass eine Erhöhung des Ethanolanteils im Kraftstoff nicht zwangsläufig mit einer
vergrößerten Korrosion… -
Axel65
Replied to the thread Über den Winter im Stand warmlaufen lassen?.Post[…]
Die Einen sagen so, die anderen so:
https://kraftstoff-info.de/blo…r-e10-fehlbetankung-87496
Alles aus 2011, also eher länger her. Wie schon weiter ober erwähnt, laufen meine drei Schätzchen seit Jahren problemlos mit allen Flüssigkeiten die an den… -
Zimmi313
Reaction (Post)[…]
Der ist so gut, das er erhalten gehört.....--> Verschoben in die Plauderecke -
Nobby
Reaction (Post)Hallo Mopedist, Hallo Michael,
Erst mal Danke fürs Feedback.
Zum Abdrehen fehlen mir leider die Mittel. Mein Begabung ist nur das Schrauben und auf Gegenstände drauf klopfen (also alles fürn Schwingenlagertausch)
Die umgebördelten Ecken sind ein guter… -
Martin M
Replied to the thread Schwingenlagertausch.PostDann hatte ein Vor-Schrauber wohl ein selbstgebasteltes Rohr eingebaut, das kommt vor. Ich habe mal eine SR zerlegt, da bestand das Rohr aus mehreren Stücken. Vielleicht gab es mal einen Lieferengpass, in grauer Vorzeit? -
Maddin65
Reaction (Post)Hallo Mopedist, Hallo Michael,
Zum Abdrehen fehlen mir leider die Mittel. Mein Begabung ist nur das Schrauben und auf Gegenstände drauf klopfen (also alles fürn Schwingenlagertausch)
Der Frank
Replied to the thread Schwingenlagertausch.PostHallo Mopedist, Hallo Michael,
KompressorMike
Replied to the thread Schwingenlagertausch.Postoder wurden die Enden wie auch immer leicht um gebördelt, das Problem ist vielleicht nur auf einem kurzen Stück an den Enden vorhanden ! -
Mopedist
Replied to the thread Schwingenlagertausch.Post[…]
Auf die Gefahr hin, dass ich etwas übersehe (Schwingenlagertausch war bei meiner SR noch nicht erforderlich): Was ist, wenn Du die Zugschraube um das besagte Zehntel abdrehst? -
timosbt
Reaction (Post)[…]
Der ist so gut, das er erhalten gehört.....--> Verschoben in die Plauderecke