Oder zum Vorgespräch mit der XT fahren und sagen, dass du noch ne SR hast und kein Hersteller für den alten Bock Freigaben macht. Du aber gerne die 12V hättest und deshalb mal wissen willst wie die das sehen, ob man da was machen kann. "Und besser als der olle ME77 früher fährts ja eh".
Die wissen ja nicht wie du drauf bist, fährst, wer noch mit deinen Karren unterwegs ist. Wenn du denen diese Bedenken nehmen kannst, bidt du schon einen großen Schritt weiter.
Meine XT hat Original 12 Volt. Und mit meiner XT hatte ich wirklich noch nie Probleme und hoffe, dass das so bleibt :-))))))
Ist meine absolute Lady
War heute beim TüV. Plakette natürlich bekommen. Und zwei Tipps bekommen. Werde ich erledigen
Dann zum Haupt-TüV weitergefahren, wegen Einzelabnahme.
Total Glück gehabt. Der, der dafür verantwortlich war, hat glänzende Augen bekommen, als ich vorfuhr.
Hat selbst früher eine SR gefahren und würde sich sofort wieder eine neue kaufen. Leider ja nicht mehr machbar.
Sofort von den 34 PS gesprochen...
Nach Absprache werde ich die TKC 70 montieren lassen und dann einen Termin ausmachen zur Einzelabnahme.
Dauert aber noch 2-3 Wochen, da ich beruflich und privat die nächsten Tage keine Zeit habe.
Werde Rückmeldung geben.
Es ist der TüV verantwortlich, nicht der Reifenhersteller.
Hatte das schon vor Jahrzehnten schon einmal mit meiner XT erlebt.
Die Reifen da hatten keine Freigabe vom Hersteller. War aber von den Reifen über 25 Jahre immer wieder begeistert, bis die Reifenhersteller die Gummimischung geändert haben...
Melde mich
LG
Kirsten