1. Auf bekommst du das eventuell schon, aber zum ordentlichen festziehen wäre mir das zu labberig. Bau dir ein Helferlein.
2. Ein Cent-Stück tut auch...
3. Versuch die Butterschrauben irgendwie loszuschrauben. Wenn du eine vermurkst - Kopf weg bohren, Reste rausdrehen. Danach alle entsorgen und beim Einbau passende Inbusschrauben verwenden.
Die LiMa geht dann einfach raus - bis auf den klobigen Stecker, der hinter der Ölleitung durch muss...:-)
Bei der Montage vom Polrad den Konus auf der Kurbelwelle und im Rotor ordentlich entfetten.
Gruß
Roland
PS: Wenn du die Schraube vom Rotor los hast bitte beide Scheiben rauspopeln. Sonst greift der Abzieher nur in ein paar Gewindegängen...
PPS: Den Halbmond nicht verlieren oder vergessen...
PPPS: Wo kommst du denn her aus dem Saarländle?