Beiträge von Goldfisch

    Lese hier auch interessiert mit, da ich genau das gleiche Problem habe. Letztes Frühjahr Vergaser gereinigt und neuen Dichtsatz spendiert, neuer Ansaugstutzen montiert, neuer Lufi, neue Kerze etc.. Moped lief einwandfrei, irgendwann im Spätsommer bei einer längeren Tour dann das hier beschriebene Problem aufgetreten und nicht mehr weggegangen.
    Werde mich, wenn's etwas wärmer ist, an die hier beschriebene Fehlersuche machen und dann hier eine Rückinfo geben.


    Grüßle Christoph

    Zitat

    Hallo Christoph.
    Wenn mich nicht alles täuscht, zeigt das Bild einen "bluish dark silver" Lacksatz, der von 1990 bis 1994 verbaut wurde, der von dir angesprochene "indigo blue" wurde von 1986 bis 1989 verbaut.


    Danke für den Hinweis. Verkäufer wusste das BJ nicht. Glaub das mit dem Originallook lackieren hat sich sowieso erledigt, da die Aufkleber nicht lieferbar sind...

    Vielen Dank für eure Antworten. Werde dann mal ein paar Schraubenschlüssel und Schraubenzieher einpacken. Und einen Kerzenschlüssel. Die Kerze habe ich am Samstag gewechselt. Die alte war ganz locker 8o

    Hallo zusammen,


    da bei meiner erstandenen SR das Bordwerkzeug fehlt, würde mich mal interessieren, was ihr so an Bordwerkzeug dabei habt.
    Und was hat's denn mit dem Kasten vor der Batterie auf sich ?(


    Viele Grüße


    Chris

    Hallo zusammen,


    bin nach einigen Jahren Moped Abstinenz seit letzter Woche stolzer Besitzer einer 48T, EZ 90. Die SR war 2 Jahre abgemeldet und ist eigentlich in einem Top Zustand. Am Samstag neue Backen vorne rein, Ölwechsel usw, nächste Woche zum TÜV, anmelden und dann geht's los. Freu mich schon :)



    Viele Grüße


    Christoph

Letzte Aktivitäten