Beiträge von Erik

    Hat Kedo jetzt der offene Ansaugstutzen passgenau gemacht, oder lohnt sich aufdremeln der andere besser?


    Ich fahre jetzt mit der offene Variante herum, aber der passt sehr schlecht, und wird nur mit umwindeln des Vergasers mit Klebband dicht.

    28871 Ansaugstutzen (offen, ca.30-32PS) für orig. BST34 Flachschiebe...34,50
    SR500'90-
    27719 Ansaugstutzen (24/27PS) 34,90 €
    SR500'90-

    Zitat

    Original von Hetzer
    Weil BMW-Fahrer i.d.R. mehr Geld haben (oder zumindest bereit sind, es auch auszugeben ...) als SR-Fahrer.
    Warum macht wohl Wunderlich nur noch BMW-Sachen?


    So günstig wie Peppmöller würden die das nie machen. Die wollen ja richtig Geld dran verdienen ...


    Ein vergleichbarer Keihan Auspuff für BMW ist billiger als Peppmöller.


    http://keihan.co.uk/catalogue.html#


    £288 für 2 Töpfe
    £178 für 2 Krümmer
    £178 für ein Collectorbox (Garaffel)


    Alles in allem £644 oder €804


    Wir haben nur 1 Zylinder, also €402 inclusive Krümmer.


    Ich habe selber Keihan auf mein Kuh gehabt und war voll zufrieden.

    Zitat




    DER WARENKORB KONNTE NICHT ANGELEGT WERDEN


    Leider konnten wir keinen Warenkorb für Sie erstellen.
    Dies kann 2 mögliche Ursachen haben:


    1. Ihr Browser akzeptiert keine Cookies. Bitte aktivieren Sie in Ihrem Browser die Verwendung von Cookies und versuchen Sie es erneut.
    Möchten Sie weiterhin ohne Cookies in unserem Online-Shop einkaufen, dann klicken Sie bitten den folgenden Link


    Weiter ohne Cookies


    2. Eventuell verwenden Sie einen veralteten Link. Bitte starten Sie den Online-Shop neu, um mit dem Einkaufen fortzufahren


    Shop neu starten



    Noch Fragen? Dann schreiben Sie einfach eine E-Mail an webmaster@conrad.de


    Soll ich 100/90-18 oder 110/90-18 für's Vorderrad nehmen?


    I wohne in Dänemark und habe keine Problemen mit "Reifenfreigabe" was soll's auch - ausser Geld für's TÜV'ler?

    Mynetmoto hat jetzt zweimals mein Bestellung von Bridgestone Reifen für mein 48T storniert.


    Erstes mal gab es kein Hinterrad, zweites mal kein Vorderrad, und Teillieferung machen sie nicht.


    Auslaufartikel?

    Ich hätte gern ein rustfreies 1:1 Kopie vom Originalauspuff - wie es seit Jahren von Keihan für Gummukuhs verkauft wird.


    Wie viele Gummikuhs gibt es eigentlich im vergleich zu SR's?

    Tachoantreib von altem XS400 mit 18" Rad


    Achse ist leider bei XS400 kleiner, aber mit ein Bisschen mix-n-match geht es.


    (Hab ich mehrmals hier gelesen)


    Auf meine vorherige Moppeds hab ich digitachos gehabt, die genauer als ein meter auf 1000 meter Abweichung einjustiert waren.


    Sowohl VW als Skoda haben heutzutage Tachos die genau 10% zu viel anzeigen.


    Ich verstehe dieses Politik nicht. Lass doch die Kunden selbst bestimmen ob sie zu schnell fahren wollen - Jetz fahren alle laut Tacho zu schnell, genau weil sie wissen dass die Tachos zu viel anzeigen.


    Jetz haben 50% aller autos GPS, und die Kunden wissen jetzt dass die Autos nicht schneller fahren als im Fahrzeugsschein angegeben ist.


    Ausser die Leute die keine Ahnung haben, und ständig 10% zu langsahm fahren, weil sie die Anzeige glaubt.

    Zitat

    Original von DC
    Son Scheiß... Man muß nichts vorzeigen und darf trotzdem nichts?! :bash: :bash:


    Rennleitung=Polizei?


    Eigentlich ganz vernünftig, Fahrwerkverschlimungen wie Chopperumbauten gefallen mir gar nicht.


    Verbesserungen wie bessere Stossdämpfer brauchen keine Bürokratische Gutachtungen wie ABE, Materialgutachtung und was weiss ich.

    Zitat

    Original von DC
    Ihr habt keinen TÜV?


    Darf man bei euch fahren und umstricken usw was immer man will?


    Prinzipiell nicht, aber Inspektion gibt es nur bei Gebrauchtkauf.


    Wird man von Rennleitung erwischt muss man zum TÜV.


    Quatsch mit ABE für Stossdämpfer, Lenker, u.s.w. haben wir nicht, es gigt Regeln von Lenkerweite und Höhe, aber sonnst muss es nur vernünftig aussehen.


    Rahmenumbauen, vorverlegte Rasten, Gabelverlängerungen etc. gehen nicht.

Letzte Aktivitäten