Beiträge von Thoeny

    Wir haben auch bei Herrn Hofvogel (Yensyardbird) gezeltet, und ich hatte den Geldbeutel fast die ganze Zeit im Zelt liegen. igittPhone zum Glück in der Hosentasche zwecks Spontanfotos, die Kamera aber zu vorgerückter Stunde auch immer im Zelt, damit ich (oder jemand anderer) sie nicht runterschmeiße bei einem Bierchen mehr. Zum Glück ist noch alles da. Aber: Genau das gleiche Szenario war dieses Jahr auf der Schwarzpulverrallye. Da haben sehr dreiste Diebe freitagnachts alle Geldbeutel geräumt, teils aus Packsäcken, die am Kopf von Schlafenden lagerten. Kleingeld und Scheine weg, aber sonst alles penibel wieder hingeräumt, wo es war - sogar die Münzen für die Einkaufswagen haben sie wieder zurückgesteckt.


    Leider, leider: Das scheint Mode zu werden! :a: Und ich glaube ganz entschieden nicht, dass das einer der Unseren war. Gerade weil sich solche Berichte aus verschiedenen Ecken häufen.



    Okay, und jetzt was Positives:
    Meine Foddos sind auch ganz frisch da, und zwar auf der hochoffiziellen Seite http://35jahre.srtreffen.de :mrgreen:

    Heute morgen beschlossen, im vollen Winterornat zu reisen. Leichtere (vielleicht herbtliche?) Bekleidung wird aber vorsichtshalber mitgeführt. Vielleicht ist es ja mal eine halbe Stunde trocken ... :sh: :sh: :sh:

    Zitat

    Original von MopsFidelius
    Habe mit Petrus gesprochen.
    Konnte 18 Grad, leichte Bewölkung aber ohne Regen für das SR Treffen aushandeln können... :411:
    :


    Und selbst wenn, ich betone: selbst wenn! es regnen sollte, haben wir ja ein festes Dach für vierhundert Menschen! Es kann also gar nichts schief gehen. Bei dem "Sommer" dieses Jahr ist es vielleicht sogar ein Glücksgriff, dass wir nicht auf der Biker's Farm feiern ... :411:

    Langsam, Leute!


    Es ging die Tage eine Rundmail über die Mailingliste raus. Pedro, ich hatte Dich schon mal gebeten, mir eine Emailadresse zu geben, oder? Entweder kam da nichts oder die Adresse ging beim Weiterleiten unter.


    Also: Wessen IG nichts bekommen hat (bitte mal gründlich nachhören, bevor sich hier die Postings häufen), bitte Info an mich (ich räum dann mal mein Postfach auf) oder besser noch Aygor, der die Liste verwaltet.


    Es wird auch vor Ort wieder Shirts geben, keine Bange.


    Näheres demnächst hier in diesem Kino.

    Wenn's Dirk nichts ausmacht, gern zur Henneburg. Ist ja auch irgendwie lieblos, ein Geschenk, sei es auch noch so unnett gemeint ;) , einfach liegen zu lassen. Das mit der Tasse ist auch geklärt, habe ich gehört. Da sieht man's wieder: Ein gutes Haus verliert nichts!

    Kamikaze-Chris (Münsterländer) hatte sich Lindis Haferl zum Kaffeetrinken ausgeliehen. Er dachte nämlich zuerst, es wäre meiner. Ich bin aber sicher, dass er es nicht eingesackt hat. Ist nicht sein Ding. Ich frag mal nach.


    Ist mein Silikonspray aufgetaucht? Ist das einzige Geschenk, das ich vergessen habe. Wurde mir überreicht, um Falten auszubügeln. Grrr. Kann aber auch gerne im Kassel-Fundus verbleiben, denn so tiefe Gesichtskrater habe ich ja noch nicht.

    Bei der Rückfahrt fiel mir nach und nach ein und auf, mit wem ich alles wieder nicht reden konnte, von wem ich mich nicht mehr verabschiedet habe, weil die über 400 Kilometer Heimfahrt mir doch drohend im Genick saßen ...


    Nur kurz: Ich war zutiefst gerührt über so viel Herzlichkeit, Freundschaft und Hilfsbereitschaft. Besonderen Dank an die ganze IG Kassel und das Dreamküchen-Team rund um Gitti.


    Ihr alle habt mir eine grandiose Geburtstagsfeier geschenkt, völlig stressfrei und mit genug Freiraum, dass ich das Gefühl hatte, auch selber zu feiern. Das ist ja oft nicht so, wenn man einlädt. Danke!


    Außerdem natürlich danke an alle, die sich an meiner werdenden Schwinggabel beteiligt haben! Wow! So viel für so eine kleine SR!


    Mit dem Karl Schmid habe ich schon grob gesprochen, Lindi hat mir noch ein paar zu überholende Dämpfer geschenkt, dem Kläusle vom Schwabeneintopf kann ich voraussichtlich einen Bremsssattel abschwätzen - es sollte also bis zum Winter was werden mit der stabileren Fahrt.


    :314: :314: :314:

    Zitat

    Original von Lindi54
    hab ioch schon erzählt, dass wir auf der Ausfahrt Zwischenstopp beim "dauerfreundlichen" Christoph und s. Jutta machen?. Es soll Kaffee und Kuchen...


    Wir freuen uns schon mal


    Ach was? Dann muss ich entgegen meiner Aussage bei Heike heute die Ausfahrt DOCH mitmachen. Da wollte ich immer schon mal hinschauen.


    Marschall: Komme zwar mit dem Worscht-Gespann, aber da ist kein Sitz verbaut ...


    Na, wie die Feme-Eichen: Bäume, bzw. hier: Bikes, unter denen zu Gericht gesessen wird.


    Sollten also Enduros sein, sonst wird das ein Jura-Limbo der besonderen Art.


    Thöny, die halt auch bloß Moped fährt.
    Oder wahlweise im Sommer auch Fahrrad, aber eigentlich nie Bike.

    So, ich kann denn doch nicht kommen. Muss mich um Garten und Katze kümmern und um zwei meiner drei SRs. Wenn ich dann noch nach Berlin reise, wächst mir alles über den Kopf, und damit meine ich nicht nur das Grünzeug vorm Haus ...


    Macht wer Bilder und schreibselt ein Berichtlein für die Kick.Start? Würde mich freuen!


    Viel Spaß in der Hauptstadt!

Letzte Aktivitäten