Beiträge von bunjo

    readytocarve,
    die SR 500 hat Was, das beginnt mit dem Ankicken, setzt sich im Fahren fort und endet mit Motorknistern. Ich hätte sie zur Sicherheit behalten:
    Denn die Frage: Was ist Motorradfahren?, das kann sie immer noch sehr gut beantworten :ber:
    gruß bunjo

    Also ich spende nur,
    1. wenn ich in Zukunft bei SR-Treffen in der ersten Reihe sitzen kann - natürlich auf einem extra Spendersitz
    2. wenn mein Name umgehend in der Bildzeitung veröffentlich wird
    3. ich bei der nächsten Quasselrunde von Anne Will als selbstloser Retter der Bollermannseite auftreten kann
    4. Diese ganze Diskussion hat mich so aufgeregt und so tief in meiner Spenderseele verletzt, dass ich mir eine Spende noch mal in aller Ruhe 24 Monate überlegen werde. Das habt Ihr jetzt davon!
    5. Wenn ich nichts spende, dann kann auch Keiner mit meiner Spende was Falsches machen, also tut der Gutes, der nicht spendet.
    :bash: gruß bunjo

    Hallo liebe Rechtskicker,
    macht es Sinn, das Alu-Gewinde, das wieder kräftig in den Stahlrahmen eingedreht wird, mit Cu-Paste zu salben, oder ist das schädlich? Ich weiß nur eins, versucht man das Sieb erstmalig nach 15 Jahren heraus zu drehen, endet das mit brachialem Kräfteeinsatz oder Pressluftschlagschrauber.
    gruß bunjo

    Das stimmt, wenn eine vollvegetarische Ernährung mit überwiegend rechtsdrehenden Milchsäuren das Ernährungsverhalten kennzeichnet. Bei "normaler" Ernährung , mit standardisiertem Döner- und Burgerkonsum müsste man/frau mit den angegebenen Mengen eigentlich erfolgreich arbeiten können.Größerer Alkoholkonsum verringert die benötigte Urinmenge, aber auch bei Billigpils sollten 380 ml nicht unterschritten werden( leider nur empirisch ermittelt).
    Bitte die einschlägigen Schutzbestimmungen beachten!. Ohne gelben Schutzhelm, in einschlägigen Kreisen auch scherzhaft-schelmisch "Narrenkappe" genannt, sollten diese technischen Manipulationen nicht erfolgen! Schutzbrille ist selbstverständlich! Notlösung wäre Schwabenleder inclusive BMW-Klapphelm!

    Angeblich funktioniert auch eine Tankentbeulungsmethode aus der Zeit der Währungsreform: Trockenen SR-Tank mit circa 328 Gramm Biobackpulver befülllen, dann 425 ml frischen Morgenurin, handwarm, einfüllen, rasch verschließen und durch halbstündiges Rotieren die Reaktion zur vollen Entfaltung bringen. Das Resultat begutachten, eventuell Vorgang wiederholen.

    Ich habe die alten Threads so verstanden, dass die Kondensatoren der Dauerbelastung, sowohl elektrisch als auch mechanisch, nicht gewachsen sind, besonders wenn es Billigteile sind, was man aber nicht so ohne Weiteres von Außen erkennt. Wenn diese dann plötzlich ausfallen, lösen sie wahrscheinlich Folgeschäden an der Motorradelektrik aus, die seeeehhhr teuer werden. Deswegen traue ich mich nicht die Batterie zu eliminieren. Die Lösung mit Bleigel-Akkus wirkt überzeugender.

    Ich wünsche Euch eine schöne Ausfahrt mit weniger als 5 Liter Niederschlag!
    Samstag bin ich noch mit meiner Familie im Schwarzwald, sonst wäre ich mal eben aus Lüdenscheid rübergekommen. Gruß bunjo

    Da hast Du natürlich recht Hetzer! Mir macht die Huddel aber am meisten Spaß zwischen 3 und 5 tausend Umdrehungen auf kurvigen Landstraßen. Das ergibt dann zur Zeit maximal 80° im Ölfass. Gruß bunjo

    Die Originalsättel müssten passen, aber du brauchst breiter geschlitzte Zangen.
    Das Ganze sieht dann dick und gut aus. Es gibt auch noch gelochte XS-Scheiben, waren letztens in der Bucht.

    Louis hat im neuen Katalog die Preise für die BSM-Tüten um circa 10% erhöht. Erzählt mir nichts über höhere Stahlpreise, das rechtfertigt meiner Meinung nach nicht so einen Preissprung :sh:

Letzte Aktivitäten

  • Schwenker

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wenn meine Fragen unsinnig sind, klär mich bitte auf warum. Das wäre nett.
    Mein Gedanke: Wenn z.B. das Auslass-Ventil nicht richtig schließt, wird nix angesaugt.
  • ...Endspurt


    >>> Position und Einstellung der Schaltung <<<

    Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke von unterhalb zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.



    Zum Schluß setzen wir noch die Schaltwelle ein…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    kann man meine unnützen Beiträge weiter oben bitte löschen ? lieber Oldman... :411:
    ist mir jetzt echt peinlich... :rolleyes:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Sorry, hatte einen miesen Tag... :bash:

    deine Hilfe, lieber Oldman ist natürlich Gold wert !!! danke dafür... :r:

    ich vermisse halt den Joe oder den FPG und die ganzen alten Leute die hier früher sehr viel gepostet hatten... :314:
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen Meister!

    Ich bin ein wenig verwirrt wegen deiner letzten doch recht kryptischen Beiträge ...aber gut, ist wahrscheinlich mein ganz eigener Betrachtungswinkel.

    […]

    :(

    Sorry ...aber das geht, bis auf deine 20 Forumsjahre, völlig an der Realität…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Suche CAD oder Scan Zylinder verfasst.
    Beitrag
    Äh... auf den Namen oben kann man draufkliken und der Typ ist echt fähig !!!

    ich wollt ja nur 1&1 helfen und zusammen führen weil der sich auskennt und viel macht... :330:
    altes Forum - Schwarmwissen eben...
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    ALSO ICH BIN JETZT FAST 20 Jahre hier im Forum...

    früher ging das flotter mit der Hilfe.. :495:

    wir sind halt alle alt und faul ??? :ko:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Saarland bin ich eh nie.. :326: