Anmeldung

Anmeldung

Kennwort vergessen

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Letzte Aktivitäten

  • guzzimatz

    Hat eine Antwort im Thema Gruezi verfasst.
    Beitrag
    Moin !
  • Hermann1U6

    Hat eine Antwort im Thema Gruezi verfasst.
    Beitrag
    […]

    Na, vielleicht ein flacher Bulldog? :du:
    Was auch immer, Nelsen. :382:
  • Hermann1U6

    Reaktion (Beitrag)
    Hey,

    Was willst Du hören Peter? Wurst und Kuchen in der Villa sind bestellt! Die Lärmgeschichte liegt vorerst auf Eis! Moped vorhin getankt. Der Rest dann später dort oben auf dem Berg.

    Bis dahin
    Olaf
  • ugla61

    Hat das Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest gestartet.
    Thema
    Hallo ihr Lieben,
    nachdem ich mich gestern 14km mit Mofatempo heimgeschleppt habe, da der erste Gang einfach nicht mehr rausging, habe ich heute schon mal den Motor aufgemacht um ggf. die Fehlerquelle zu finden und bin mit meinem Latein jetzt erst mal am…
  • seppi

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    Was willst Du hören Peter? Wurst und Kuchen in der Villa sind bestellt! Die Lärmgeschichte liegt vorerst auf Eis! Moped vorhin getankt. Der Rest dann später dort oben auf dem Berg.

    Bis dahin
    Olaf
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Gruezi verfasst.
    Beitrag
    🚜 Trecker, hier? :du: ;)
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    ...das hört sich doch mal prima an ...ein Nordrun :yl:

    Ich bin ja mal gespannt wer sich sonst noch so auf den Weg macht. Hmmm, mir fällt gerade auf, von der KickerTruppe rund um den Berg haben wir bisher überhaupt noch nix gehört...

    Wünsche trotzdem schonmal…
  • Nelsen

    Hat das Thema Gruezi gestartet.
    Thema
    Grüezi aus der Schweiz,

    bin neu in der Welt der SR500 (Scheunenfund) und bau mir so was ein Trecker. Vielen Dank für Eure Hilfen.
    Beste Grüsse
    Nelsen
  • KompressorMike

    Reaktion (Beitrag)
    Ja, es ist weit, aber das Wetter soll mitspielen und ich hab Entzugserscheinungen.
    Also um 7.00 gehts los, da sollten wir gegen 12.00 auf dem Berg sein.
    Freu mich!
  • chrille1

    Hat eine Antwort im Thema SR/XT Stammtisch Berlin 2024 verfasst.
    Beitrag
    Stammtisch ! :ber:

    Samstag den 4 Mai , um 11 Uhr

    Wir treffen uns wieder in Tasdorf am Imbiss,
    auf ne kleine Tour und danach evtl. grillen. :382:

    Tel: 017639573304 :475: