Threads Tagged with “Kickstarter”

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. SR500 Kickstarter an XT500? 4

      • Julian SR
    2. Replies
      4
      Views
      918
      4
    3. motorang

Recent Activities

  • Srsrx

    Replied to the thread Grüße aus Rommerskirchen....
    Post
    Servus vom Hohenlohekreis
  • smocky77

    Replied to the thread Grüße aus Rommerskirchen....
    Post
    Auch dir vielen Dank...🤔 da hab ich Urlaub...mal mit der Regierung verhandeln ob ich frei bekomme... hört sich auf jeden Fall gut an...
  • Froggr

    Replied to the thread Tank undicht.
    Post
    Ich hatte einen längeren Riss an der gleichen Stelle. Ich hatte leider nicht ausreichend Weichlot genutzt, weshalb mein erster Versuch (Bild 2) nicht funktioniert hat. Ich habs dann von einem Bekannten WIG geschweißt bekommen. So ist er garantiert…
  • Klingone007

    Replied to the thread Grüße aus Rommerskirchen....
    Post
    Willkommen im Kreise der SR Treiber und schön das Du “infiziert “ bist.

    Vom 23.-25.06. Findet das 45 Jahre SR 500 Treffen in Herbstein/ Hessen statt, vielleicht sieht man sich!

    VG aus dem nördlichen Münsterland

    Guido aus Rheine
  • smocky77

    Replied to the thread Grüße aus Rommerskirchen....
    Post
    Vielen Dank 😊 und ein freundliches Hallo zurück...und Prost🍺
  • Schraddelpeter

    Replied to the thread Grüße aus Rommerskirchen....
    Post
    Da ich gerade wach bin, sag ich schon mal ein freundliches Willkommen aus Hamburg :ber:

    AME K15 musste ich erstmal ergurgeln. …….Born to be wild 8)
  • smocky77

    Thread
    Grüße an die Gemeinde der halb Liter Klasse...
    Mein Name ist Bernd und komme aus dem schönen Rommerskirchen (liegt zwischen Köln und Düsseldorf). Seit kurzem bin ich Besitzer einer SR500...was soll ich sagen... glaub ich bin infiziert. Meine Bandit und…
  • Schraddelpeter

    Replied to the thread Blinkfrequenz steigt mit Drehzahl.
    Post
    […]

    Super, das bedeutet ja für mich in Zukunft: Ab und an Kontakte pflegen, mit Spray oder Pils, dann geht ab und an die Lampe an :ber: und ich brauche keine Ventile mehr einstellen, daß ist ja auch immer eine blöde Fummelei gewesen

    Danke für den Tip :bus:
  • Schwenker

    Replied to the thread Blinkfrequenz steigt mit Drehzahl.
    Post
    Geht wieder. Intensive Kontaktpflege rund ums Blinkerrelais betrieben, 4 Wochen SR in die Ecke gestellt wegen anderer Verpflichtungen, gestern wieder vor geholt und Ventile sowie Stuerkette eingestellt. Auslass war 0,2 statt 0,15mm. Heute 130 km gefahren…
  • MartinV

    Post
    Passt, freu mich auch :kn: