Technik SR500

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    1. Dieselross Druckstücke - Gleitmetall Tauchrohr wechseln 85

      • Yves
      • Yves
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    3. DERUWE

    1. Threads mit externen Bildern

      • Frank
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    1. keine Links zu ebay Mobile etc. erwünscht

      • Frank
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    1. aussagefähige Überschriften 2

      • Frank
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    3. Henry Metal

    1. bitte erst dies lesen dann schreiben

      • Frank
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    1. Polradabzieher handling, einschraubtiefe 28

      • stmartins500
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    3. Fahrendumusst

    1. SR springt plötzlich nicht mehr an 4

      • schraubin
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    3. Fahrendumusst

    1. Totpunkt 24

      • fatagaga
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    3. Zimmi313

    1. Risse Gehäusehälfte 4

      • Sagge86
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    3. Sagge86

    1. Kaltstart 22

      • martin58
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    3. Horni

    1. Meine SR500 gerade noch so eine 2J4? 8

      • Horni
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    3. Meister Z

    1. Kurbelwellenstumpf, Speedy Sleeve, Steuerkettenspanner 8

      • Martin M
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    3. robhopf1

    1. Fragen zu Kedo Motordichtsatz, Kolben und Ventilführungen für SR500 Bj. 87 16

      • Fahrendumusst
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    3. Frank M

    1. er dreht nur bis 4.500 26

      • harry500
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    3. Hiha

    1. Benzinhahn nach Einbau von Rep. Satz undicht 19

      • Flexobender
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    1. Schloss Batteriefach 6

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    1. Zuganker Achsrohr Schmierbohrung 6

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    1. SR geht beim Fahren aus 45

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    1. Benzinleitung Durchmesser 4

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  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
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    Sachen gibts.....
  • TankSR

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
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    Hätte auch auf kein oder wenig Öl getippt. Krass nach so kurzer Zeit.
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
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    Was ist denn mit deinem Schnorchel?

    Zu der Kotrollleuchte: Unter normalen Umständen sollte die gelbe "Motorstörungs-Warnleuchte" nach dem Einschalten der Zündung nach einigen Sekunden wieder erlöschen.

    Wenn nicht, hat die ECU ein Problem erkannt und teilt…
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
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    Simmerring vergessen? Ölkanal in der KW verstopft?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
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    Weiter in der Kuriositäten Sammlung.

    Schaut schon wirklich krass aus ...so ein Schadensbild sieht man auch nicht jeden Tag. Die Teile sollen angeblich vor ca. 4 Tkm erneuert worden sein.



    Die obligatorische Schlagprüfung mit dem Handballen auf's kleine…
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    Und damit wird der Motor nicht im Leerlauf gestartet? :du:

    Tante Edit hat gerade gelesen, dass du "Mechatronics Ingenieur" als Beruf angegeben hast, da sollte doch die Installation einer Kontrollleuchte für "ZündungOn" kein Problem darstellen?!
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Eintopftreter zu Besuch im Bergischen verfasst.
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    ...aber Hallo, immer gerne :ber:
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Es gibt auf dem Markt reichlich Universal- oder Zusatz Kontrollleuchten in allen möglichen Ausführungen u. Farben zum Nachrüsten. Ob irgendwo eingebaut oder "nur" an den Lenker geklemmt. Wenn man's gerne haben möchte, wird sich da bestimmt was finden…
  • Tobster

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Karl im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    korrekt. der tacho hat original keine anzeigelämpchen und im drehzahlmesser sind neutral, fernlicht und blinker. sonst nix.

    edit: mach einfach den leerlauf rein, dann siehst du es. oder hat deine garage so viel gefälle? 8o
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Die Leerlaufleuchte braucht man ja eigentlich nicht, andere Altmopetten haben erst gar keine. Du könntest sie umfunktionieren...
    Gruß
    Hans