Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 200 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Tip von Euch !
E-Melle

Antworten: 7
Hits: 1.604
19.04.2021 17:11 Forum: Plauderecke


Hey Chrille, wird ja immer doller mit dir... .

Ich kauf deinen Song. Das steht schon mal fest... . fröhlich
Thema: SR/XT Stammtisch Berlin 2020
E-Melle

Antworten: 28
Hits: 5.309
04.11.2020 13:54 Forum: Treffen und Einladungen


Doch, mein Lieber... traurig
Thema: Grüße aus Berlin, „Ick freuje mir“
E-Melle

Antworten: 6
Hits: 1.028
RE: Grüße aus Berlin, „Ick freuje mir“ 25.10.2020 06:36 Forum: hallo, ich bin der/die Neue


Ick ooch.... Welcome.....
Thema: SR/XT Stammtisch Berlin 2020
E-Melle

Antworten: 28
Hits: 5.309
30.09.2020 20:02 Forum: Treffen und Einladungen


"Nachträgliche Geschenke"... . .
Thema: Burzeltagtreffen
E-Melle

Antworten: 9
Hits: 2.630
07.09.2016 09:50 Forum: Treffen und Einladungen


Lieber Chrille,
allet Jute und Liebe zum Geburtstach!!!!!!!! . . . Habe dir gerade auch eine PN geschickt.
M.
Thema: Party in Berlin
E-Melle

Antworten: 10
Hits: 2.880
12.06.2016 14:08 Forum: Treffen und Einladungen


War eine Superparty .
Dank an Chrille .
Thema: SR500 Friesgespann / chrille
E-Melle

Antworten: 257
Hits: 60.261
23.12.2015 11:30 Forum: Gespanne


Cooooool..... . . großes Grinsen
Thema: Sardinien 2015
E-Melle

Antworten: 2
Hits: 1.848
29.06.2015 13:35 Forum: Reiseberichte / Treffpunkte / Bikerkneipen


Schön, dass du wieder heil angekommen bist großes Grinsen .
Fantastische Bilder. Bin auf den Rest gespannt.... .
Bis bald
Melle
Thema: 's Bonanzarad is feddich
E-Melle

Antworten: 127
Hits: 33.566
01.11.2014 23:24 Forum: eigene Umbauten


Wirklich ein KLASSE-UMBAU!
. . .
Thema: Frischling
E-Melle

Antworten: 24
Hits: 4.290
26.08.2014 23:05 Forum: hallo, ich bin der/die Neue


Zitat:
Original von Credo
1200km waren mal meine Tageshöchstleistung Spaß ist anders aber es geht.

Gruß


Na, da ziehe ich als Weichwurst den Hut... . . .

Bietet jemand noch mehr? .

Gruß
Melle
Thema: Schrauber in Berlin
E-Melle

Antworten: 193
Hits: 51.110
19.04.2014 18:44 Forum: dies und das SR500


Gratuliere zum erfolgreichen Abschluss deiner "Leidensgeschichte"!!! .
Bei Chrille bist du gleich beim Richtigen gelandet.. .
LG melle
Thema: Beratung und Probesitzung
E-Melle

Antworten: 13
Hits: 3.998
21.07.2013 16:01 Forum: 10 Berliner Eintopftreter


Zitat:
[i]Original von Joe


Ich täts vielleicht mal mit weniger Drogen versuchen an Deiner Stelle ...

Joe


. Was hast du denn für Probleme? Wenn du Langeweile hast, versuchs bei dem schönen Wetter mit Moppedfahren ...
Thema: Hauptstadttreffen 2012
E-Melle

Antworten: 151
Hits: 19.725
26.06.2012 21:06 Forum: Treffen und Einladungen


Auch von mir ein Riesendankeschön! . Es war super. LG Melle
Thema: SR´s in interessanter Umgebung
E-Melle

Antworten: 21
Hits: 2.795
25.05.2012 13:18 Forum: dies und das SR500


Super Fotos!! . . . .
Kann man wirklich froh sein, auch eine SR sein eigen nennen zu können.
Gruß
Melle
Thema: Habe Original kein Lenkschloss .. was sagt der TÜV?
E-Melle

Antworten: 12
Hits: 1.893
RE: Habe Original kein Lenkschloss .. was sagt der TÜV? 18.05.2012 12:20 Forum: dies und das SR500


Ich hatte bei der letzten Vorführung ein Bügelschloss am Mopped und das wurde akzeptiert.
gruß
Melle

**aenz war schneller** großes Grinsen
Thema: Kaufberatung 38k km / EZ93 / Preis 3400
E-Melle

Antworten: 17
Hits: 4.180
05.04.2012 10:56 Forum: Kaufberatung SR500


Hallo zusammen,
ohne, dass es irgendetwas bedeuten muss...:
Die Maschine steht schon seit Ewigkeiten auf den üblichen Plattformen zum Verkauf. .
Gruß
Melle
Thema: Stammtisch und privater Hilferuf
E-Melle

Antworten: 12
Hits: 2.279
06.03.2012 09:48 Forum: 10 Berliner Eintopftreter


Hallo Melli,
auch von meiner Seite kann ich Euch nur raten, in jedem Fall eine Zwischenlösung in Kauf zu nehmen, auch wenn es nervig ist und erst einmal zustätzliche Kosten verursacht.
Ein Haus zu kaufen, wenn man unter starkem zeitlichen Druck steht, birgt immer Risiken und man neigt dazu, sich irgendwelche Angebote schön zu reden...

Viel Erfolg und wenn ich Euch mit Rat zur Seite stehen kann, habt Ihr ja meine Nummer.
Viele Grüße
Melle
Thema: Hallo zusammen aus Wiesbaden
E-Melle

Antworten: 15
Hits: 1.408
27.02.2012 10:35 Forum: hallo, ich bin der/die Neue


Na, dann will ich das mal für den Osten übernehmen.
Willkommen aus der Bundeshauptstadt Berlin!! .
Gruß
Melle
Thema: Tag... und suche SR mit EZ 79
E-Melle

Antworten: 17
Hits: 1.639
14.02.2012 21:59 Forum: hallo, ich bin der/die Neue


Herzlich willkommen und: Schöne Fotos!! .
Gruß
Melle
Thema: Hab mich hingelegt
E-Melle

Antworten: 24
Hits: 3.173
06.02.2012 17:05 Forum: dies und das SR500


Legen sich offensichtlich doch mehr Leute hin, als man glaubt.
Ich, als bekennendes Weichei, habe bei den Temperaturen noch nicht mal Lust auf Autofahren...

Ich wünsche allen beste Genesung.
Gruß
Melle
Thema: Ne geile Lederjacke
E-Melle

Antworten: 60
Hits: 22.438
14.12.2011 00:22 Forum: Helme und Bekleidung


@chrille: mich nennt man noch heute den Patrick Swayze von Nixdorf...;-)
Thema: Ne geile Lederjacke
E-Melle

Antworten: 60
Hits: 22.438
14.12.2011 00:11 Forum: Helme und Bekleidung


Ach hetzer, lass doch den Schwulen ihren Spaß. Immer schön tolerant bleiben :-). Beste grüße und bis bald. Melle
Zitat:
Original von Hetzer
Zitat:
Original von knorri1
Wenn ich so sehe, was die so in den letzten Jahren aus Belstaff gemacht haben, überlege ich mir wirklich, meine alte Wachsjacke feierlich zu verbrennen. Oder zumindest die Bestaff-Aufnäher abzutrennen.
Ist ne Lifestylekackmarke geworden. . .
Kauf das bitte nicht. Da laufen mittlerweile viele Spacken mit rum.

Noch schlimmer aber ist es mit den schwarzen Harro-Sachen (von Melle hier gezeigt). Das wird inzwischen nicht nur von Spacken, sondern von ganz anderen Leuten - und nicht nur zum Herumlaufen genutzt ...
Diese "aufgeheizte" Klientel hat vorher schon die schwarzen Ledermützen, die früher von Lokomotivführern oder auch Ami-Motorradfahrern getragen wurden, sowie hohe schwarze Stiefel in diesen unerträglichen "Geruch" gebracht. Inzwischen eben auch die schwarzen Harro-Ledersachen.
Wirklich zum . !
Thema: Cafe-Racer Umbau
E-Melle

Antworten: 303
Hits: 88.878
12.12.2011 23:31 Forum: eigene Umbauten


Vom Racing-Fahren verstehe ich ja nix. Aber das Teil sieht richtig schnittig aus.

Was kostet denn so ein Tank? Der sieht wirklich super aus.
Gruß
Melle
Thema: Ne geile Lederjacke
E-Melle

Antworten: 60
Hits: 22.438
12.12.2011 23:28 Forum: Helme und Bekleidung


Hallo Torsten,
was hälts du denn von dieser?

http://www.harro-shop.de/rennweste-motor...utter-p-84.html

Immerhin eine klassische Harro...mit Plüschfutter für die kalte Jahreszeit.

Gruß
Melle
Thema: Ne geile Lederjacke
E-Melle

Antworten: 60
Hits: 22.438
12.12.2011 23:23 Forum: Helme und Bekleidung


Zitat:
Original von knorri1
Moin, Torsten.

Wenn ich so sehe, was die so in den letzten Jahren aus Belstaff gemacht haben, überlege ich mir wirklich, meine alte Wachsjacke feierlich zu verbrennen. Oder zumindest die Bestaff-Aufnäher abzutrennen.

Ist ne Lifestylekackmarke geworden. . .

Kauf das bitte nicht. Da laufen mittlerweile viele Spacken mit rum.


Knorri


Stimmt!!
Deine Belstaff-Wachsjacke darfst du natürlich nie verbrennen. Für irgendeinen Disco-Auftritt würde dir jemand noch ein kleines Vermögen bieten...;-)
.
Melle
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 200 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH