Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 346 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Und diese Woche neu eingestiegen auf Platz**
Srsrx

Antworten: 2
Hits: 133
Gestern, 23:50 Forum: hallo, ich bin der/die Neue


Eine SR lässt einen nicht wieder los.
Viele Grüße vom Hohenloher Land .
Thema: DDS - Unterschiede (?)
Srsrx

Antworten: 10
Hits: 545
RE: Du sprichst mir aus der Seele 23.07.2021 22:15 Forum: umbauen, anbauen, verbessern ...Infos, Lösung oder Hilfe gesucht


Zitat:
Original von KompressorMike
So muß das aussehen


Hallo Michael, hast Du ein Bild vom montierten Zustand?
Danke!
Thema: Projekt "IG Hohenlohe" - erstes Kneipentreffen?
Srsrx

Antworten: 125
Hits: 23.390
11.07.2021 14:53 Forum: Treffen und Einladungen


Ja, hat Spaß gemacht.
Freue mich auf´s nächste Mal und auf die Heinlesmühle .
Thema: Projekt "IG Hohenlohe" - erstes Kneipentreffen?
Srsrx

Antworten: 125
Hits: 23.390
10.07.2021 00:00 Forum: Treffen und Einladungen


Habe leider auch niemanden mehr erreicht. Macht nix, dann treffen wir uns einfach 14:30 Uhr dort und sehen weiter.
Bis dann...
Thema: Eine weitere SR in Oberschwaben
Srsrx

Antworten: 5
Hits: 355
08.07.2021 21:59 Forum: hallo, ich bin der/die Neue


Viele Grüße vom Hohenlohekreis
Thema: Projekt "IG Hohenlohe" - erstes Kneipentreffen?
Srsrx

Antworten: 125
Hits: 23.390
08.07.2021 21:57 Forum: Treffen und Einladungen


Passt .

Hier: https://de.restaurantguru.com/Ochsengart...nberg#modal_map

Über die Öffnungszeiten gibt es unterschiedliche Angaben - ich checke das noch.
Thema: Projekt "IG Hohenlohe" - erstes Kneipentreffen?
Srsrx

Antworten: 125
Hits: 23.390
07.07.2021 22:52 Forum: Treffen und Einladungen


Samstag kann ich. Guide kann ich auch machen.
Thema: Projekt "IG Hohenlohe" - erstes Kneipentreffen?
Srsrx

Antworten: 125
Hits: 23.390
01.07.2021 21:53 Forum: Treffen und Einladungen


Bei mir geht es an diesem Wochenende leider auch nicht.

10. oder 11. wäre ich gern dabei.

Viel Spaß und viele Grüße
Thema: Projekt "IG Hohenlohe" - erstes Kneipentreffen?
Srsrx

Antworten: 125
Hits: 23.390
29.06.2021 21:52 Forum: Treffen und Einladungen


Da bin ich dabei .
Thema: Moin aus Hamburg
Srsrx

Antworten: 59
Hits: 5.814
28.06.2021 23:10 Forum: hallo, ich bin der/die Neue


Na der Unterdruckschlauch zum Benzinhahn. Wenn Du einen membranlosen Hahn hast, zumachen - das M5-Loch meine ich - und den Hahn beim Abstellen.
Thema: Projekt "IG Hohenlohe" - erstes Kneipentreffen?
Srsrx

Antworten: 125
Hits: 23.390
28.06.2021 23:02 Forum: Treffen und Einladungen


Servus zusammen, der Ochsengarten ist noch aktuell und bewirtet. Masken- und Testpflicht besteht z.Zt. nicht (Außenbereich). Nur für das Anstehen an der Theke und zur Toilette. Reservierung nicht nötig.

Hey, vielleicht komme ich auch mit dem Gespann. .

Ich könnte 10. oder 11.07. nachmittags.

Heinlesmühle wäre für mich auch OK.
Thema: Kann jemand von der Berlinern einen Zuschnitt aus V2A Blech herstellen?
Srsrx

Antworten: 11
Hits: 659
23.06.2021 20:23 Forum: 10 Berliner Eintopftreter


Wenn´s nur für die Fahrt zum Tüv und zurück ist tut´s doch auch normaler Flachstahl. Das ist einfacher zu bearbeiten und kann sicher auch von jemandem in Deiner Nähe passend zusammengebraten (geschweißt) werden. Für den VA-Stahl fällt Dir sicher eine andere sinnvolle Verwendung ein.
Viel Erfolg! .
Thema: Projekt "IG Hohenlohe" - erstes Kneipentreffen?
Srsrx

Antworten: 125
Hits: 23.390
14.06.2021 19:50 Forum: Treffen und Einladungen


So Leute, ich werfe mal den Ochsengarten in Forchtenberg in den Ring. Jetzt noch einen Termin finden. .

Wenn gewünscht können wir die SR´s (oder andere Mopeds) artgerecht bewegen - die Gegend ist dafür wie geschaffen. .
Thema: Projekt "IG Hohenlohe" - erstes Kneipentreffen?
Srsrx

Antworten: 125
Hits: 23.390
08.06.2021 23:46 Forum: Treffen und Einladungen


Wäre auch dabei, falls möglich .
Thema: Servus aus Mainz...
Srsrx

Antworten: 4
Hits: 284
08.06.2021 23:41 Forum: hallo, ich bin der/die Neue


Grüße vom Hohenlohekreis .
Thema: Ich alt - SR neu
Srsrx

Antworten: 15
Hits: 920
24.05.2021 17:39 Forum: hallo, ich bin der/die Neue


Lumaxein ist ja nicht neu hier - nur die SR. Diese ist aber sehr hübsch .
Thema: Vergaser Membranlos Zündkerze schwarz
Srsrx

Antworten: 31
Hits: 1.679
21.05.2021 21:25 Forum: Technik SR500


Noch zu prüfen:
Membramlos-Umbau noch korrekt?
Schwimmer, -Nadel, Hamster im Lufi (vergessener Lappen o.ä.)
Thema: Ich rufe dann mal ein fröhliches "Hallo" ins Forum
Srsrx

Antworten: 5
Hits: 687
21.05.2021 18:43 Forum: hallo, ich bin der/die Neue


Schöne Vorstellung. Den Fehler die (erste) SR verkauft zu haben haben ich auch mal gemacht. Kommt nicht wieder vor.
.
Thema: F*** Lockdown Racer 2021, endlich wieder SR!
Srsrx

Antworten: 36
Hits: 2.735
21.05.2021 18:36 Forum: eigene Umbauten


Ui, sehr schön! In dem Fall auch die Räder.
Mich würde die Rahmenbefestigung des Lenkungsdämpfers interessieren.
Thema: Vergaser Membranlos Zündkerze schwarz
Srsrx

Antworten: 31
Hits: 1.679
21.05.2021 18:23 Forum: Technik SR500


Hallo Christian,
Düsennadel und Nadeldüse immer gemeinsam wechseln, Düsenstock kann sich höchstens zusetzten, unteliegt normalerweise keinem Verschleiß.
Glaube aber auch nicht, dass sich ein Verscheiß so plötzlich bemerkbar macht. Mach´mal die Schwimmerkammer runter. Vielleicht ist die z.B. Hauptdüse herausgefallen.
Thema: Zurückverlegte Fussrastenanlage
Srsrx

Antworten: 8
Hits: 735
18.05.2021 21:48 Forum: umbauen, anbauen, verbessern ...Infos, Lösung oder Hilfe gesucht


So isses.

Der Halter passt aber nicht. Die Raste wohl.
Habe jetzt nur ein Bild von der linken Seite.
Thema: Ein Neuer aus Rheinhessen
Srsrx

Antworten: 50
Hits: 3.184
15.05.2021 22:12 Forum: hallo, ich bin der/die Neue


Schick, viel Spaß damit.
Thema: Was haltet ihr von dem Angebot?
Srsrx

Antworten: 39
Hits: 3.560
14.05.2021 19:14 Forum: Kaufberatung SR500


.
Thema: Musik für alte Säcke
Srsrx

Antworten: 10
Hits: 643
11.05.2021 22:04 Forum: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover


Schade jetzt, zu spät gelesen unglücklich
Thema: Was haltet ihr von dem Angebot?
Srsrx

Antworten: 39
Hits: 3.560
09.05.2021 16:50 Forum: Kaufberatung SR500


Zitat:
Original von JoeBar
Moin,
wenn ich in meine SR, die sich eh immer mal wieder verändert, statt dem gut klingendem Fremdmotor mit 30tkm nunwieder den originalen Motor mit 81tkm, der wenn er heiß wird anfängt untenrum leicht zu rumpeln einbauen würde, würde der Wert Deiner Meinung nach damit dann eher steigen oder sinken?

Ich sag´s mal so: Ein gut klingernder, ruhig laufender Motor mit Original-Nummer ist mir noch mehr wert als ein ebenso guter Fremdmotor. Das Gesamtpaket ist entscheidend s.u. Wir müssen aber nicht um Nuancen diskutieren; das kann doch jeder für sich selbst befinden. Uli

Worauf ich hinaus will, wenn das Ziel nicht unbedingt „so Original wie möglich“ wird, dann wäre mir ein laufender Motor lieber, als einer bei dem die Motornummer stimmt. Da das Ding oben aus dem Angebot ja auch schon 80tkm drauf hat, wäre ein Fremdmotor für mich kein Nachteil. Wie gesagt, ne Bastelkiste kann es in beiden Fällen sein. Das Gesamtpaket muss halt stimmig wirken...

Da gebe ich Dir gerne Recht...Uli

viele Grüße,
Oliver
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 346 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH